Verbindung mit Server

Hi Community, vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem schnell behilflich sein.Vielleicht stellt sich auch heraus, dass ich mich einfach zu doof anstelle.
Also ich habe mir Filezilla runtergeladen und will mich verbinden mit dem Server von hier.
Aber ständig wird mir angezeigt, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem lösen kann?

Hi,

verrätst du uns auch welche Daten du eingibst? Außer dem Passwort natürlich :wink:

Server:bloodyps3.bplaced.net
Benutzername:bloodyps3
Passwort:dasselbe wie bei bplaced

Sorry vielleicht für euch noch eine dumme Frage :wink:
Beim Port muss ich nichts eintragen oder ??

nein musst du nicht… da bplaced den standart Port (21) benutzt

es schadet aber auch nicht wenn du ihn angibst.

schu dir mal meinen beitrag hier an; /viewtopic.php?f=6&t=14000&start=30

lg max

Geht leider auch nicht :neutral_face:

Hm,

logg dich mal bei bplaced.net ein - öffne links im Menü die FTP-Verwaltung, entferne den Zugang und lege ihn neu an… Dann probier es damit.

Nein leider auch nicht.Ich geb echt bald auf.

bist du dir auch sicher das du das richtige passwort verwendest? O_o
auf groß und kleinschreibung musst du auch achten

oder wechselst du öfters die ip adresse? ich glaube die zugriffe von verscheidenenen adressen sind pro 24 stunden limitiert.

lg max

Ja na klar :wink:

Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.

Das wird mir immer angezeigt.

ich glaub dann liegt es am usernamen oder passwort

Hab aber echt die eingegeben bzw. dieselbe Schreibweise wie bei bplaced.net