Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

[quote]Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit.[/quote]

Wie lang kann ich denn in etwa rechnen mein Forum nicht erreichen zu können?

hallo,

lies bitte hier: viewtopic.php?f=5&t=23479

Auf Grund diverser Umstände mussten wir hier einige Abstriche bezüglich des Timings in Kauf nehmen um die Datenintegrität aller Benutzer in jedem Fall erfolgreich gewährleisten zu können.

ciao

Mmh,der Beitrag ist von gestern. Also wurde der Austausch noch nicht vorgenommen?

hallo,

ja, der Beitrag ist von gestern, da ist aber auch nicht genau genannt wann der Tausch erfolgen soll; es ist mitunter manchmal schwierig eine optimale Lösung für alles zu finden :wink:

ciao

Ok weiß ich bescheid. Und wenns dann wieder läuft ist alles in Ordnung?
Ich hatte nämlich seit gestern extreme Ladezeiten bei meinem Forum.

hallo,

ja, bedingt durch die im Thread genannte Ursache ergaben sich auch die Performanceprobleme, was mich sowieso skeptisch werden ließ.

ciao