Verbindungsproblem zwischen mein Handy und meinem rechner

Hey,

nun ist mein neues Smartphone endlich da, hab sofort die Software dazu installiert und hab es mit der dazugehörigen usb-datenkabel verbunden aber weder mein computer oder das brand neue handy reagiert :neutral_face: ich bin enttäuscht! Im geräte manger ist auch nichts zu sehen - es liegt 100% nicht am usb-ausgang denn ich hab da meine webcam laufen und die funktioniert hab es auch an 2-3 anderen usb-ausgängen versucht; gescheitert
und schade, dass dies der einzige weg ist um mit meinem computer und das handy eine verbindung aufzubauen. :unamused:
hmmm was kann ich tun?

ich denke mal, du musst noch einen passenden Treiber installieren… Dann dürfte der Pc das auch erkenne… hab das auch mal mit meinem Handy gemacht…hat länger gedauert^^

war alles schon mit in der pc-suite installtion

nimmst du auch die aktuellste?

jap hab auchn update vom programm gemacht
das komische ist sogar mein computer reagiert nicht er könnte ja ein furz von sich geben und sagen unbekanntes gerät gefunden :unamused:

Könntest du mal sagen,
a)wie dein smarthphone heißt
b)wie du mit ihm zufrieden bist (außer diesem Problem)
c)Wie teuer es war

Ich schau immomnet auch nach einem guten Smartphone, daher ist für mich jeder tip gut!

:hail: :hail: :hail: :hail:

haste mal das verbindungskabel überprüft? der pc müsste auf jeden fall reagieren wenn ein usb gerät angeschlossen wird…

[quote=„editor2“]Könntest du mal sagen,
a)wie dein smarthphone heißt
b)wie du mit ihm zufrieden bist (außer diesem Problem)
c)Wie teuer es war

Ich schau immomnet auch nach einem guten Smartphone, daher ist für mich jeder tip gut!

:hail: :hail: :hail: :hail:[/quote]
Hey,
a)nokia n95 8gb
b)sehr sehr sehr zu frieden, vor allem mit der kamera, die lautstärke des handys ist auch sehr gut! ist ziemlich laut - für musikliebhaber :smiley:
das akku haltet auch sehr lange!
naja ich denke auch (@DMC) dass es am kabel liegt aber es ist ja brand neu :unamused:
ich hab mir heute als alternative nen bluetooth-adapter angelegt
das klappt reibungslos :wink:
c)340€ NEU - Unbenutzt+Rechnung !haue
ein hammer angebot :p

Orakel gefragt?
handy-forum.xonio.com/nokia/prob … 55980.html
inside-handy.de/handyforum/4 … lemen.html
hwe-forum.de/index.php?topic=22378.0

OK, danke, wir dwohl nicht mein Favorit sein (ich habe leider keinen geldscheißenden Esel :wink: )

Nur so mal zur Info, meine “Favoriten” sind:

Eins von Simvalley für 140€
http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml

Und dann noch das: (ist in ebay günstiger)

http://www.handit.de/index.php?fuseaction=detail&produktid=5630

Wenn jemand einen guten Ratschlag abgeben könnte, her damit!!
(auch andere Smartphones)