Verhalten von # (ankern)

hallo,
kann mir irgendwie das verhalten einstellen, damit solche links domain.de/# nichts bewirken, obwohl es einen anker gibt (der allerdings mit definiert ist.)?

wenn es überhaupt keinen anker gibt, passiert bei so einem link nichts. mit einem schon.

grüße,
sebastian

Soweit ich weiß, springen alle Browser bei Verlinkung auf “#” nach oben zum Beginn der Seite.

Umgehen ist natürlich ganz einfach - setze keine Links auf “#”, problem solved :slight_smile:

das problem ist, dass ich an einer gewissen stelle nur links erstellen kann, d.h. ich benötige eine methode, um dieses problem zu umgehen :stuck_out_tongue:
evtl. gibts auch abhilfe dafür. es geht um wordpress menüs, die man selbst erstellen kann, aber nur links eingefügt werden können und kein reiner text.

edit: das problem hat sich gelöst :stuck_out_tongue:
einfach Link leer lassen xDD

grüße,
sebastian