[verkaufe] 6 stellige ICQ UIN - kein festpreis

wie wärs mit ihr added die nummer und schreibt ihr ne nachricht und ich sage euch was drinstand ?!
zu schrift: schau mal in den thread ich hab da was geposted!

Mfg
zhizhi778

[quote=„zhizhi778“]wie wärs mit ihr added die nummer und schreibt ihr ne nachricht und ich sage euch was drinstand ?!
zu schrift: schau mal in den thread ich hab da was geposted!

Mfg
zhizhi778[/quote]
ich hab kein icq mehr … :susp:

Richtig so, mit JABBER kann man auf doofe Nummern verzichten… :slight_smile:

nö… email… :smiley: … ich info. mich mal über JABBER :smiley: thx…
Ich sags so …ich glaubst dir immer noch nicht… :unamused:

ich sag nur es stimmt den

1.Handel ich selber mit solchen nummern
2.Hat mich zhizhi in icq mit einer 6 stelligen UIN geaddet ^^

nehmt doch alle einfach Jabber…ist sowiso viel besser :smiley:

Wer sagt das??
Falls man nen Kontakt adden will, kann man ihn auch mittels Spitznamen suchen. :smiley:

Ja, aber gib z.B. mal fishi da ein, da wirst du totgeschmissen mit Leuten :unamused:

Und das ist bei Jabber anders, wenn 2 Leute denselben Nick haben? :astonished:
Glaub ich net. :smiley:

Nee, natürlich net - Ich find die Methode von MSN da besser, mit den Mailadressen - Die sind wirklich uni

Abgesehen davon, das ICQ doof ist, gibt’s die Sache mit den unsichtbaren ICQ-UINs wirklich :wink:

Es gibt UINs die werden nicht gelistet, also er sagt die wahrheit.

Nunja ich würd für sowas nie Geld rauswerfen, mir reicht die 9-stellige, die ich hab, hatte n glück und hab ne voll leichte erwischt (die ich nicht nenne :stuck_out_tongue:)

Jabber ftw! (wer mich adden will: chaozzbubi@jabber.org)

Ich würde kein Geld für sowas ausgeben ^^"
Das niemand bei ebay für die nummern bietet, liegt wohl daran, dass niemand icq mag.

mfg Balmung

Anders ist das bei Jabber auch nicht, nur da ist der riesen Vorteil, dass die Server dezentral sind. Und Späße wie, dass ICQ und MSN die Rechte an den verschickten Texten bekommen gibts da auch nicht.

ICQ hat die Rechte an meinen Texten? oO

Dann schreib ich jetzt immer mein Copyright unter jeden Post den ich da schreibe !haue :motz:

Noch nie die AGB von ICQ durchgelesen?

JABBER rulz :smiley:
Für alle die die Alternative kennenlernen wollen

Huch das habe ich dann wohl überlesen bei ICQ :astonished: ,naja bin ja nie On lach