Verkaufe: TLDs - Mein Expose

Verkaufe folgende TLDs (Thread wird regelmäßig aktualisiert

Domains Suchanfragen pro Monat

101.000.000 - dasmodel .org
101.000.000 - das-model .org
24.900.000 - der-mars . de
9.140.000 - die-venus . de
7.480.000 - www-de-nachrichten .de
7.480.000 - über-wasser .de
301.000 - sportschau.net
90.500 - löl.net

Länder:
368.000 finnland.co .uk Exclusiv

Nichen TLDs
6.120.000 - prada-prada. de Verfügbar 30€
2.740.000 - lampen. me Exclusiv

Gaming TLDs
49.500 mists.de Verfügbar (Achtung SEO wurde schon etabliert)

Alle Domains sind natürlich frisch und sauber also keine Backlinks und sonst irgendwas (es sei denn es ist explizit beschrieben). Authcode wird zugestellt.

Das sind keine Top-Level-Domains sondern Second-Level-Domains.

Ich denke jedem ist klar was mit TLD gemeint ist.Es wäre wahrhaftig dummfug wenn ich schreiben würde "Verkaufe Premium Second Level Domain Names.

Wer Interesse hat, biete für 45€ heute bildupload.org (oder VB)

für die .com domain samt uploader sind derzeit 7 Gebote eingegangen. Da denke ich bin ich mit 70 Euro noch günstig, nen Bildupload script usw. sollte jeder wohl hinbekommen :ps: oder einfach den XRMB Uploader reinbasteln.

weitertroll

Oh nein, den meisten sollte klar sein was TLD tatsächlich bedeutet. Spricht man von Second Level Domains sagt man in der Regel schlicht und einfach “Domains” ohne irgendwas davor.
Diese als TLD zu bezeichnen wirkt höchst unseriös.