Verknüpfung fehlt

Wieso erstellst du dir nicht selbst eine neue Verknüpfung? JFGI

facepalm

Haha, vielleicht gibt’s das bald bei GBO zu lesen.

Zu der Verknüpfung, hast du auch die Verknüpfung im Startmenü gelöscht? (Start->Zubehör->Editor)

Ansonsten befindet sich der Editor in %SystemRoot%\system32\notepad.exe (Wobei %SystemRoot% für das Installationsverzeichnis von Windows steht, normalerweise [i]C:\Windows[/i] )

Und was gibts für eine Errormeldung?

Drück mal [Win]-Taste + [R], dann kommt ein kleines Fenster (Ausführen) und dort kopierst du den Text %SystemRoot%\system32\notepad.exe rein und drückst OK.

reicht wenn man notepad eingibt

oh man was sollte das überhaupt bringen,
ich hab das gefühl du erstellst für jedes kleine problem(chen) n neues thema,
obwohl du alles eig auch recht leicht einfach lösen könntest.

allein per google hätte man sehr leicht und schnell diese lösung rausgefunden,
ich bin auch ehr ein fan von foren weil es dort einfach leichter is gut beraten zu werden,
doch es gibt echt dinge da is google doch einfach die schnellste und beste variante.

hier ne verknüpfung hochzuladen hätte auch garnix gebracht,
außerdem würde ich mit notepad von windows erst garnicht arbeiten,
was auch immer du damit geplant hattest o.0

ciao