Vermisse PHP Funktion fsockopen

Also gegen die Endlosschleifen müsste doch folgendes helfen:

<Location /> Deny from 127.0.0.0/8 Deny from 78.46.35.53 Deny from 78.46.37.17 Deny from 78.46.37.18 </Location>
Oder lieg ich da falsch?

die endlosschleife ist das geringste problem…

ciao

[quote]hört auf, mich zu stressen, ich hatte seit dez. nen haufen anderer sachen zu erledigen.
ich bin selbst auch nicht so begeistert über diese funktionlität, da sie mir probleme wie euch freude am scripten bringen wird… o.0 [/quote]

Was soll denn das genau bedeuten? Meinetwegen warte ich auch noch ein bisschen (wollte dich ja nicht stressen :p ), aber ist die Funktion denn überhaupt noch in Planung? Oder hast gar nicht mehr vor, die zu aktivieren?

Also ich hätte die Funktion auch gern wegen der Jabber-Funktion von phpBB3. Die ist einfach soo genial. :wink:
Dann sag doch mal, was alles getan werden müsste, vll. kann man dich ja irgendwo unterstützen?
Eine Sache die mir noch einfällt, wäre bplaced.net als Proxy zu missbrauchen. Aber dazu fällt mir auch gar kein Gegenmittel ein. Kann man den Zugriff nicht auf bestimmte Hosts begrenzen? Dann macht man einfach eine Liste von SMTP- und Jabber-Servern und gut is, oder nicht?

Mit fsockopen hat man anonymen Zugriff auf alles in Internet… denk mal darüber nach :wink:

Also mich würde auch sehr interessieren, ob diese Funktion noch aktiviert wird.
Ich habe ein WBB3-Forum und dadurch, dass fsockopen deaktiviert ist funktioniert z.B. das automatische Update nicht und auf einer Karte, welche ich im Forum eingebaut habe ist nicht ersichtlich, woher meine User kommen.

So sollte die Karte eigentlich aussehen. Aber ohne fsockopen funzt das leider nicht:
http://www.easy-coding.de/trac/g-map/attachment/wiki/Hilfe%3AScreenshots/main.jpg?format=raw

Ich will hier jetzt keineswegs jemanden Stressen oder so. Ich möchte einfach nur mal wissen, ob diese Funktion noch aktiviert wird und wenn ja, wann das ca. sein wird

Du kannst doch an diversen Stellen die Information finden, dass es noch kein festgelegtes Datum gibt. „Ich will ja nicht stressen, aber …“-Beiträge sind in meinen Augen sinnlos, nicht falsch auffassen. :wink:

Selbst wenn dir jemand etwas wie „bald“ sagen würde - das wurde in diesem Zusammenhang schon oft gesagt und es ist immer noch nicht aktiviert. Das scheint einer dieser Sachen zu sein, die immer „bald“ sind. Ein konkretes Datum kann man bei so etwas eigentlich nie sagen, außer in dem Fall „des isch scho fertig, ich aktivier’s trotzdem erst später“.

und, gibts neue Infos bezüglich fsockopen?

Bzw: Ich interessiere mich selbst bissl für Serveradministration und Webentwicklung, würde es was ausmachen das konkrete Problem zu nennen was gegen eine Aktivierung dieser Funktion spricht?

hi,

ich weiß nicht so konkret, ob noch was daraus wird. ich wills nicht versprechen oder gar dementieren, im gegenteil, mir sind gestern sogar noch einpaar ideen dazu eingefallen, die auftretende probleme verhindern können. allerdings hab ich in den nächsten tagen absolut keine zeit irgendwas groß zu machen…

ciao

Was ist, wenn du den Datenverkehr über einen Proxy laufen läst :ps:
Dann wäre wenigstens nicht die IP von bplaced im Log…