Verschenke; Code für 20 Musikdownloads von becks.de

Hello,

vielleicht hat ja hier jemand Interesse daran, ich habe einen Code für 20 Musikdownloads auf/von becks.de der bis zum 31.12.2010 eingelöst werden kann. Teilnehmen dürfen leider nur Personen mit einem festen Wohnsitz in Deutschland (daher kann ich ihn nicht einlösen), natürlich muss man auch bereits 18 gewesen sein.

Wer Lust darauf hat, bewz. wer ihn gebrauchen kann, kann den Code haben.

War beim Kasten Becks dabei :smiley:

ich würde den gerne nehmen. bzw. mein vater würde ihn dann einlösen :slight_smile:

grüße,
sebastian

Ich würd sie gern haben (dann über Mutti einlösen) und wenn du willst bis zu 10 Songs für dich gleich mit downloaden? :ps:

auch son Becks säufer wa? :smiley:

Boah, die Songs hätte man dann ja legal??? :astonished:

dieses 1%, das du dann lega hättest, verringert die potenzielle strafe auch nicht mehr :ps:

Ich bin Österreicher :sunglasses:

d.h.?

Ich bin Österreicher :sunglasses:

11 für fusl! :ps:

Dito… Drum kann is ned nehmen -.-

Immer noch Interesse? :wink:
Ich war wieder mal einkaufen…

becks… schon traurig, was heut zu tage alles abgeht…

Inbev?

… !nbev… is das nich der hersteller von becks???

naja egal… alle keinen anstand hier…
für mich kommt

1. zirndorfer
  2. ammerndorfer
  3. gundel
    in frage. nem kumpel von mir ham wir zum geburtstag nen kasten Oettinger Alkoholfrei geschenkt :smiley: lauwarm… da dann lieber becks, aber ansonsten is becks… naja…
    herrgott, becks is kein bier verdammt :smiley:
    zumindest nich diese ganzen misch-masch-lemon-ice-suppen… da trink ich doch lieber gleich n limo…

Es geht hier nicht um Becks, sondern um die Codes für den Musikdownload, da ich kein Deutscher bin und den Code nicht einfach in den Abfall schmeissen möchte, gebe ich ihn jemand der damit was anfangen kann.

Zum Bier, das ist doch jedem das seine, ich kann mit vielen Bier Sorten auch nichts anfangen, Becks schmeckt ziehmlich gut und ist im Verhältnis recht günstig, und ich kaufe für eine Homeparty o.ä. wo das Bier so oder so en Masse rausgeht sicherlich kein Traditionsgetränk welches x weiss was ich Euro kostet, ausser den Weissbieren ist Deutsches Bier so oder so schlecht.

wtf… becks… billig… :astonished: alter du kannst echt nich aus deutschland sein…
aber okay, jedem das seine :slight_smile: soll ja auch leute geben die rosinen mögen… :smiley:

Becks ist wirklich nicht billig :ps:

Österreichisches Bier ist eindeutig das beste Bier :smiley:

ich möchte hier noch einmal feedback zu musicstar.de geben.
der service ist echt schlecht. nicht nur, dass man jeden download einzeln anklicken muss und die tags teilweise encodiert und unvollständig sind, werden supportanfragen nicht beantwortet.
meiner meinung nach nicht zu empfehlen :frowning:

grüße,
sebastian

hat noch jemand gutscheine? :nutz: