Ich vermute mal, dass Ihr mir nur ungern helfen wollt, da sicher nur 1 Webspace pro Benutzer erlaubt ist.
Aber der Webspace ist garnicht für mich gedacht. Ich kümmerre mich nur darum.
Die eMail-Adresse hätte ich auch nachträglich geändert.
Derjenige, für den der Webspace gedacht ist, war nur gerade nicht erreichbar. Deshalb habe ich nicht gleich seine verwendet, da ich weiterkommen und nicht unnötig Zeit vergehen lassen wollte.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr den Webspace entweder schon jetzt wieder löschen könntet, damit ich nicht erst unnötig warten muss oder einfach die eMail-Adresse auf meine ändert oder auf die, für den der Webspace bestimmt ist (gebe ich aus Sicherheitsgründen nur auf Anfrage per PN).
Dachte, dass nicht mehrere Webspaces pro Nutzer erlaubt seien, weil es mir bei der Registrierung angezeigt hat, dass meine eMail-Adresse bereits verwendet wird.
//EDIT
Sorry, das ist mir schon langsam peinlich.
Ich habe das Passwort vergessen.
Könntet ihr es zurücksetzen?
Fragt sich jetzt bloß wie wir das mit der eMail-Adresse machen, da immernoch die alte ungültige eMail-Adresse hinterlegt ist
//EDIT ENDE
Ich schreibe mich hier einfach mal mit rein, da ich vermutlich das gleiche Problem habe.
Ich habe mir den Account “DracosFluch” gesichert, aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Da das sonst immer sehr schnell ging und jetzt schon beinahe 24 Stunden rum sein dürften, vermute ich, dass ich Dussel mich bei der Mail-Addi vertippt habe. Könnte der Account evtl. freigeschaltet werden?
Vielen Dank im Voraus!
dein Account ist nun manuell aktiviert, FTP und der Login bei bplaced dürften jetzt schon funktionieren, der Zugriff via http folgt in etwa einer halben Stunde; also um 18:00 Uhr.
ich hab dein Konto manuell freigeschaltet. Die Seite wird in ca. 30 Minuten verfügbar sein, Anmeldung auf den FTP-Server und ins UCP sind jetzt schon möglich.
Herzlich Willkommen und viel Vergnügen bei bplaced!