Verzeichnis Fehlt

Hi,
ich hab mich eben über Filezilla angemenledet aber das Verzeichnis:

fehlt.

[quote=“Player”]

[quote]/users/yourvideo/www/[/quote][/quote]Das ist dein FTP-Wurzelverzeichnis. Wenn du dich mit filezilla anmeldest ist dies der Ordner in dem du startest. Weiter zurück in “yourvideo” oder bis auf “/” kommst du nicht. Deine Dokumente legst du also in /users/yourvideo/www/* ab

gibt es nicht und wenn ich die datein im root ablege passiert nichts.

/users/yourvideo/www ist dein Webordner im Homeverzeichniss des Servers und dies ist der einzige Ordner ist auf den du Zugriff hast.
Wenn du dich über FTP einloggst befindest du dich direkt dort.
Wenn nichts passiert wenn du die Daten hoch lädst dann liegt das vielleicht daran das die Startseite deiner Webseite nicht gefunden wird. (index.php oder index.html) Sollte sie anders heißen müsstest du das in einer “.htaccess” vermerken.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

wenn ich mich über Filezilla anmelde bin ich im root ordner und dort sind folgene sachen

[quote]filemanager
MySQLadmin
PgSQLadmin
.ftpquota[/quote]

Dieser “root”-Ordner wie du ihn bezeichnest ist bereits “/users/yourvideo/www”.
Somit solltest du direkt wenn du dort eine einfache index.html hin kopierst diese aufrufen können.

wo her bekomme ich “index.html”

Öffne mal nen einfachen (wirklich einfachen) txt-Editor und kopiere mal folgendes rein:

<hmtl>
<head><title>Test</title></head>
<body>Dies ist ein Test.</body>
</html>

Speichere das ganze als “index.html” ab und schiebe das auf den Server hoch.
Achso, und falls du Windows nutzt achte darauf das er dir nicht noch ne ungewollte weitere Endung dran hängt. :wink: