Verzeichnis/URL Problem mit der Domainaufschaltung

Ich habe beim CNAME von meiner Domain meine bplaced Adresse in der Form xxxx.bplaced.net eingetragen und bei nslookup steht dann auch die bplaced Server Adresse. Auch im bplaced Menü habe ich die Domain richtig (wie im Wiki beschrieben), mit dem Verzeichnis “/site”, eingetragen.
Rufe ich jetzt meine Domain auf wird aber das “/”-Verzeichnis geöffnet und die Adresse bleibt nicht in der Form “www.meinedomain.de/” sondern ändert sich wieder in “xxxx.bplaced.net

Wo liegt mein Fehler?

ich habe gemerkt das es beim A-Record genauso is… die domain bleibt nicht stehen und er nimmt nicht das von mir ausgewählte verzeichnis!!!

Bitte einer muss doch ne Lösung wissen!!!

[quote=“regenred”]ich habe gemerkt das es beim A-Record genauso is… die domain bleibt nicht stehen und er nimmt nicht das von mir ausgewählte verzeichnis!!!

Bitte einer muss doch ne Lösung wissen!!![/quote]

könntest du mal den link posten ?

weed24.de
oder weed24.de

Hier noch ein Screen von meinen bplaced einstellungen vllt hilfts ja das müsste alles richtig sein

hmm…Seht irgend wie aus als ob du irgend was nicht korrekt gemacht hast…
Vielleicht Hilft dir das Weiter: wiki.bplaced.net/index.php/Domain

[color=#FF0000]Edit:
Ah supi … !!! Danke für Screenshot… :smiley:

Du musst bei deinem Domain-Anbieter noch die IP Adresse oder weed.bplaced.net von bplaced.net eintragen (Man seht es im Bild)[/color]

Nein das hilft mir nicht weiter ich hab die Anleitung genau beachtet und wenn mit der Domain selbst was nich stimmen würde, würde ich ja nicht auf die bplaced adresse kommen. IP und alles is ja in ordnung. Sonst hab ich oben nochn screen gepostet von meinem bplaced account falls da was nich stimmt…

ich hab gerade bemerkt das man bei heimverzeichnis hinter “/site” auch noch ein “/” machen muss… also “/site/”… kann es daran liegen?

[quote=“regenred”]
ich hab gerade bemerkt das man bei heimverzeichnis hinter “/site” auch noch ein “/” machen muss… also “/site/”… kann es daran liegen?[/quote]

ne glaube ich nicht (Versuchs mal)

Du muss aber noch Einstellungen bei deinem .de-Domain-Hoster machen… hast du die schon gemacht?

Welche Änderungen ausser CNAME und A-Record muss ich denn da noch einstellen?

…Du musst bei deinem Domain -Anbieter ( der *.de Domain) noch zeugs ändern … bei welchem Domain hoster bist du ? (Es seht aus wie es ne weiterleitugs Domain währe)

weiterleitung isses nich… es ist durch cname und a-record… unter webweiterleitungen ist kein eintrag bei meinem anbieter…
die domain ist von ovh.de

wenn ich die ip bzw. cname von meinem ov hosting eintrage bleibt die domain auch stehen also weed24.de/bla/bla nur bei bplaced is iwie anders

[quote=“regenred”]weiterleitung isses nich… es ist durch cname und a-record… unter webweiterleitungen ist kein eintrag bei meinem anbieter…
die domain ist von ovh.de[/quote]

Hast ein Screenshot von den Einstellungen ?