Verzeichnisschutz bei den unterordnern deaktivieren

Hallo

Hab auf bplaced ein paar Banner hochgeladen, also auf meinem ftp konto/server (benutzername.bplaced.net) in einem unterverzeichnis. Nun habe ich per htcacess einen verzeichnisschutz erstellt, aber nun das problem dass man auch die banner ohne pw nicht aufrufen kann. Also gibt es eine möglichkeit unterordner nicht zu verschlüsseln?

Oder gibt es gar eine andere möglichkeit, mein ftp zu verstecken/den zugriff den leuten zu verweigern, aber die Banner gleichzeitig schalten können? Das beste wäre sozusagen sowas zu machen: Ups, Fehler 403, Zugriff verweigert!

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke

Hey, ist imagehosting hier verboten?
Hab grad was gelesen, wusste nichts davon :S

Hi,

imagehosting ist z.b. imageshack.us/

Ansonsten Bilder für die eigene Webseite sind in ordung …

Du musst nur in den unterordner eine .htaccess Datei legen der den zugriff für alle wieder frei gibt
(oder einfach das geschützte verzeichnis in einen unterordner verbannen)
lg flo

bevor ich mich bemühe das alles hinzukriegen :p, ne frage:

also ich habe ca 20 banner und mit denen will ich werbung für meine website schalten,
ist das erlaubt?

hi,

wenn ne dazugehörige webseite vorhanden ist i.d.R. ja

lg flo

HTTP Auth ist keine „Verschlüsselung“.

Wenn für Unterordner keine Authentifizierung erforderlich sein soll - dann kann man dort eine weitere .htaccess rein legen, die über ALLOW und SATISFY den Zugriff erlaubt:

ALLOW FROM ALL SATISFY ANY