Verzeichnisstruktur löschen per FTP nicht möglich (gelöst)

Hallo,

seit neuestem habe ich hier bei bplaced das Problem, dass ich Verzeichnisstrukturen nicht komplett in einem Schlag löschen kann. Weil das Verzeichnis nicht leer ist. Das ging hier vorher noch anders. Hat sich etwas an der Konfiguration bei bplaced geändert, dass es nun nicht mehr geht? Ich hätte ganz gern das Verhalten zurück, wie es vorher war :wink: Ist nämlich recht mühsam, die Hirarchie der Ordner erst separat und einzeln löschen zu müssen.

Fehlermeldung:

Deleting Failed:
/portal/components/com_fireboard/template/major_tom_dark_blue: rbl_newfile failed for “major_tom_dark_blue” : Permission denied
major_tom_dark_blue: 550 Can’t remove directory: Directory not empty

Viele Grüße

Man, man … bin ich hohl !haue

Ich hatte kürzlich mit einer SEO Erweiterung herum experimentiert. Nachdem ich diese wegen Nichtgefallen wieder entfernt habe, habe ich vergessen, die htaccess wieder in den Ursprungszustand zurück zu versetzen. Daran lag es.

Viele Grüße

sowas soll vorkommen :smiley:

na dann C L O S E D