Vielen Dank ... aber

es ist wohl besser, ihr löscht meinen Zugang wieder. Ich hatte mich ehrlich über die Möglichkeit hier gefreut, bin aber wohl doch zu doof oder zu alt dazu :frowning:

Ich habe bei wiki das Video gesehen und nutze FTP seit ca. 9 Jahren aber ich kriege es einfach nicht gebacken.

Erhalte folgende Meldung:

Connecting …
Connection Closed
The requested name is valid and was found in the database, but it does not have the correct associated data being resolved for.
The usual example for this is a hostname -> address translation attempt (using gethostbyname() or WSAAsyncGetHostByName()) which
uses the DNS (Domain Name Server), and an MX record is returned but no A record - indicating the host itself exists, but is not directly reachable.

Habe 1+1, Strato und Greatnet bewältigt… aber vielleicht ist die Technik doch an mir vorbeigegangen.

Noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit überhaupt, aber meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen und reichen nur für den Hausgebrauch.

Vielen Dank noch einmal.

Gruß
kaffeeherz

Google Translate liefert etwas Chinesisch, aber vielleicht kannst du was damit anfangen:
Link

Das heisst auf gut Deutsch, dass er deinen Usernamen in der Datenbank nicht finden kann.
Daran bist du überhaupt nicht schuld, da ist irgendetwas falsch in der Datenbank. Kannst miro
ne PM schreiben, damit er sich das anschaut, oder einfach neu registrieren und per PM an miro
schreiben, dass er deinen alten Account löschen soll.

[color=#FF0000]€dit: vorhher würde ich mal die Daten übrprüfen:
Host: deinusername.bplaced.net
Username: dein Username
PW: dein UCP PW (welches du brauchst um dich bei bplaced.net einzuloggen)

alternativ kannst du auch versuchen unter FTP ein neues Konto zu erstellen, wobei sich
dann Username und PW entsprechend ändern.[/color]

greez,
mmemichi

öh, moment. ich versteh gerade das problem nicht: spuckt das dein ftp-client aus oder wie? wohl kaum? erzähl mal bitte schritt für schritt, was du wie mit welchen programmen gemacht hast…

ciao