Vielen Dank an bplaced!

Hallo,

nachdem ich von kilu.de auf bplaced.net umgewechselt bin, bin ich sehr zufrieden. Ich bin der bplaced Support und der Ausgabe von Webspace sehr dankbar.

PS: Kiritik gehört dazu.

MfG

hm, bin auch vor ein paar wochen von kilu nach bplaced gewechselt (unter anderem wegen der tollen layerwerbung, aber auch, weil ich bplaced allgemein besser fand). bin hier absolut zufrieden :ps:

danke miro :hail:

[quote=“wintux”]Hallo,

nachdem ich von kilu.de auf bplaced.net umgewechselt bin, bin ich sehr zufrieden. Ich bin der bplaced Support und der Ausgabe von Webspace sehr dankbar.

PS: Kiritik gehört dazu.

MfG[/quote]
Derzeit sind wir Supporter schon etwas lahm. :wink:

was?! lahm?! schaumal wieviele tickets gestern bearbeitet wurden wlfs LOL

danke fürs lob übrigens :wink:

Ich schließe mich dem „LOB“ von wintux besonders gerne an. :wink:

Da ich selbst als ehemaliger KILU-Nutzer (und bei etlichen anderen Free-Webhostern) bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe :motz: kann ich nur jedem User (der eine eigene Homepage erstellen möchte), bestens empfehlen. EINFACH KLASSE !!!

Angebot und Service von bplaced ist zur Zeit von keinem anderen Hoster (in der BRD), soweit ICH das beurteilen kann, zu top’n.
Nochmals meinen Respekt und Dank an Miro und das gesamte Team von bplaced. Macht weiter so.

MfG GenOberst :sunglasses:

existiert auf dieser welt überhaupt besseren als bplaced?
wenn ja dann soll derjenige den link posten zur weiterbewertung wenn nein soll er erst gar nix gegen sagen…
Also wer meint, dass es irgendwie mehr sein könnte verwirrtsich total und soll am besten bezahlten anbieter nehmen.
Wobei bezahlter auch nicht besser ist.
BPLACED forever!!!

Ich habe auch schon sehr viele Freehoster ausprobiert und bin von bplaced.net schwer begeistert. Der einzige Webspace der diesen hier das Wasser reichen konnte, war uttx.at. Allerdings war dort der Support EXTREM unfreundlich und der Speicherplatz stark begrenzt. Also auch nicht wirklich mit bplaced.net zu vergleichen. Miro leistet hier wirklich eine einmalige Arbeit die es sonst nirgendwo bei einen Freehoster gibt. Vorallem der Support ist bemerkenswert.

Das einzige was mich zur Zeit stört ist, dass der Seitenaufbau bei Server 7 wirklich langsam ist. Ich habe hier 3 Webseiten liegen, eine auf Server 4, eine auf Server 6 und eine auf Server 7. Server 6 ist z.b. deutlich schneller als Server 7.

@phpbb3:
guck die antwort von miro an.
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=2863

Yo, dann möchte ich auch mal meinen Dank aussprechen … :hail::smiley:

Ich war auch auf der Suche nach einem Freehoster … war früher mal bei byto.de … und hab auch ein paar Accounts bei funpic.de … bin aber seit rund 2 Wochen auf bplaced (zuvor rund 3 Tage auf kilu.de :smiley:) und muss sagen Respekt :wink: … super Angebot … man kann einfach nix bemängeln … ausser vielleicht die Geschichte mit fsockopen & allow_url_fopen :ps:
Aber vielleicht wird auch das bald anders gelöst werden?!