Virus bei bplaced?

[quote=“vengo”][quote=“vengo”]
HTML:RedirME-inf [Trj]
[/quote]

bin doch noch mal da.

jetzt heißt dat dingen:

JS:ScriptIP-inf [Trj]

nur zur info, obs was bedeutet wees ick nicht.

so und nu wech
bis morgen
V[/quote]

moin,
und dieses dingen habe ich noch gestern abend dann auf meniem rechner - cache - gefunden. also doch bei euch?

post von avast hab ich noch nicht bekommen

gruß
V

soeben kam ein neues avast update - problem scheint gelöst :wink:

grüßkens
V

Kann ich bestätigen.
Seit dem aktuellen Update kann ich wieder mit kompletten schutz auf bplaced zugreifen.

MFG Sven

Ging doch flott :stuck_out_tongue:
Einer der Sachen die ich an Avast! mag, sie sind schnell :wink: [size=85](und das sogar in der kostenlosen Variante)[/size]

PS: die, die ihren Netzwerkschutz aus haben und im Webschutz die excludes gesetzt haben, bitte alles wieder aktivieren und die excludes [size=85](für die, die kein Englisch können… “Ausnahmen” :stuck_out_tongue:)[/size] entfernen bzw. einfach den Harken weg machen.

Ich bin begeistert. :slight_smile:

Also Kaspersky hat sich nie gemeldet… Scheint gleich in Subdomains zu unterteilen…

mfg

[quote=„galantfan“]Also Kaspersky hat sich nie gemeldet… Scheint gleich in Subdomains zu unterteilen…

mfg[/quote]Das [size=85](wenn dann aber nur wenn Kaspersky schon weiß das :bp: nen Hoster ist, ansonsten ists grob fahrlässig bzw. kein Schutz)[/size] oder es hat hier noch nie was gefunden xD Oder du hast es halt net mitbekommen :stuck_out_tongue:

hehe hab bei denen angerufen und gesagt das die den fehler mal beheben sollen weiß net ob das damit was zu tun hat xD avast an sih war schon immer schnell