Hilfe,
auf meiner Website ist eine Virusmeldung eingegangen, viele meiner Kunden können die Seite nicht mehr öffnen und ich komme auch nicht in die Administration. Wie kann das sein? Gibt es eine Sicherheitslücke? Was kann ich tun.
Bitte schnelle Hilfe
huknie
Hallo
andere bitte dein FTP Passwort um. Überprüfe deinen Webspaceinhalt. Mit was wurde deine Webseite denn erstellt (Name und Version)?
Also, es war etwas kompliziert
ich habe mein FTP Passwort geändert bei bplaced warscheinlich war das nicht richtig. Welches hätte ich denn ändern müssen?
Meine Seite wurde mir Joomla 1.5.11 erstellt. Mein Webspace über Filezila habe ich aufgerufen, aber was soll ich dort überprüfen??
Danke für die schnelle letzte Antwort
huknie
Hallo,
das FTP PAsswort ist nur änderbar, wenn du unter FTP-Verwaltung den FTP-Account löschst und neu anlegst. Die Version 1.5.11 ist schon urur-alt und es ist fahrlässig, noch solche veralteten Versionen zu nutzen. Mittlerweile gibt es 2.5.9 oder gar 3.0.2
Wie lautet denn dein Benutzername?
Mein Benutzername ist huknie (alt) huknie_huknie(neu).Das alte Konto habe ich nun gelöscht. Die Website hat jemand anderes für mich gebaut. Wenn ich die Versionen erneuere, muss ich dann auch jeweils eine neue Homepage erstellen oder kann ich alles so übernehmen?
LG
Huknie
Hallo
hast du denn auf dem neuen Account schon eine Seite hoch geladen?
moin,
ich denke deine seite in die neue version zu migrieren wird nicht ohne weiteres funktionieren…besonders das template wird dann mit sicherheit nicht funktionieren.
evtl suchst du dir vorab ein neues template für die dann aktuelle version oder erstellst dir dann ein neues.
falls du diesbezüglich hilfe brauchst kannst dich ja melden…
gruß
Hallo liebe Helferlein,
ganz herzlichen Dank für Eure Bemühungen mir zu helfen. Ich habe festgestellt, dass ich noch ahnungsloser bin als ich dachte. Daher konnten mir eure Tipps nur bedingt weiterhelfen. Aber Ihr habt euer möglichstes getan.
Da ich meine Seite tatsächlich komplett neu gestalten muss, hab ich beschlossen, mir ein für mich dummie ,einfacheres Baukastensystem zuzulegen. Um mit meine Domaine umziehen zu können brauche ich aber noch den Autorisierungs-Code!!
Ich denke dann ist zumindest für mich alles wieder im Lot. Auch wenn ich Euch dann leider kündigen muss Aber erstmal muss ich mit meiner Domaine umziehen und sie im Netz habe.
LG
Huknie