Vista reagiert nicht auf Herrunterfahren

Hay Leute ich weiß nicht vlt könnt ihr mir helfen bei google gibts nur änliche Probleme aber die können mir nichts sagen unszwar wen ich im Startmenu auf Herrunterfahren klicke geht er in den Ruhemodus und das 2te ist wen ich daneben auf diese Mehrfache auswahl klicke und da auf herrunterfahren klicke passiert nichts . Also ich kann mein Pc nur anlassen oder ausdrücken oder mich halt Abmelden dann Herrunterfahren -.- kann mir einer von euch bitte helfen weil nach einiger Zeit ist das echt nervig.

hast schon mal geschaut, ob in den energieoptionen was umgestellt ist?

ne ist nichts alles normal steht auf Hochleistung mehr nicht.

heute schon wieder er wollte nicht runterfahren und auch nicht neustarten.

Mal das BIOS reseten…

wenn das oft bzw. immer vorkommt hats aber wirklich was mit den energiespareinstllugne zu tun.
das hat ich nämlich auch schonmal-.

was muss ich den in den Energieoption einstellen das alles wieder richtig läuft?

Versuch es doch mit einer reinstall, wenn nix mehr geht :wink: o.0

So Herrunterfahren usw geht wieder nun ist aber ein neues Problem aufgetaucht , wen ich mein Pc anmache habe so ungefähr für 20 Minuten Internet , dann verschwindet es einfach aber es heißt das ich internet hätte , Steam Icq usw geht alles nur im Sidebar meine Wetter Anzeige sagt das ich keine Verbindung hätte . Weiß jemand was ich da machen muss? Achso kennt sich jemand Mit Dods aus ? Habe da auch ein Problem und das ist bald echt nervig.

VistaCD in den Backofen bei 260… :ps: