Vista Spieleexplorer

Hey,

mein Spieleexplorer bei Vista geht nicht mehr:

Ich kriege immer die Fehlermeldung:

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der “Systemsteuerung” unter “Zuordnungen festelegen”.

Es gibt diesen Punkt gar nicht in der Systemsteuerung…

Bin am verzweifeln

Grüße

Das was er dir damit sagen will, denke ich jedenfalls, ist mit welchem Programm die Datei (oder was auch immer du da öffnen möchtest) geöffnet werden soll.
Wenn es eine Datei ist, sollte es genügen mit der rechten Maustaste “Öffnen mit”, falls es bei Vista überhaupt noch vorhanden ist wie bei XP, auszuwählen und dann der Datei ein Programm zuweisen.

mfg Balmung

hey,

ich hab vista und halt im startmenü diesen Spiele Ordner den man rechts anklicken kann.

Ich kann den einfach nicht mehr verwenden es geht gar nichts mehr :neutral_face:

Grüße…hoffe hier hat noch jemand ahnung!