Vista theme ausversehen bei win xp in den systeme ordner get

Hallo,
ich hab ausversehen bei einem programm wo ich dachte das theme installiert sich normal in einem ordner , alles in den systeme ordner installiert … das möchte ich rückgängig machen ohne meinen pc neu zu installieren geht das ??

MFG

ja, das geht…nur woher soll ich wissen wie, wenn du uns keine Informationen gibst?

Ich hatte das vista costimizations pack 3
Und windows cd mit service pack 1
Ich verzweifle ich wiill mit der windows cd grade neu installieren aber irgendwie überspringt dei cd den partition manager T.T und nun hab ich 4 windows …

Kann mir jemand schnell über icq helfen ??

Woah, wie du das Wort „customization“ schreibst, ist ein echtes Highlight! :ps:

Sorry xD google verbessert dir das …
Ich hab grad ein echtes problem mann !haue Ich brauch hilfe
Sorry rechtschreibung wird da nicht beachtet :ps:

Kann mir nicht einer über icq helfen weil ich hasse es 4 windows die nocht nichtmal installiert sind außer 2 auf dem pc zu haben kann ich nicht einfach ein windows ordner von dem windows was ich nicht haben will zum richtigen windows hinzihen ?

MFG

Warum hast du auch XP und Vista auf einem PC installiert?? :whata:

xp mit vista theme habe ich nur gemacht

Ich brauch nur ein tool was mir die komplette festplatte löscht und wo ich partitionieren kann
Ich hab alles gesichert auf ner externen

Ich weiß nicht ich hab so ein tool das heist xfd039 das soll das angeblich können aber es bootet nicht T.T

Google -> TestDisk

Auf der Seite sind ein paar Live-CDs. Benutz davon eine.

Mit der Windoof XP-CD geht das doch auch.

Mit “fdisk” kannst du die Partitionierung vornehmen. Oder du lässt den im Setup integrierten Partitionierer das machen.

Ja NUR LINux und so was kann mann damit machen ?
Oder soll ich dann von da aus auf formatieren ?
MFG

Was hat die XP-CD mit Linux zu tun?

Also da sind ja live disk soll ich mir dann da win xp ? Holen ? Oder bin ich auf der falschen seite cgsecurity.org/wiki/TestDisk

aCHJA ich konnte früher immer mit meiner win xp alles partitionieren und so , das war alles so schön jezt starte ich es und win xp sucht sich eine von meinen partitionierten festplatten aus aber ich will sie ja nicht zb auf meiner spiele festplatte sondern auf der windows fesplatte

MFG

Du kannst doch in der Systemverwaltung vorher alle APrtitionen (außer die wo Windows drauf ist) löschen…

Mit TestDisk kannst du zumindest alle Partitionen löschen. Du hast eben noch gesagt, dass willst du, weil du ja ein Backup hast. :astonished:

Kannst du aber auch eigentlich mit der XP-Setup CD.

So hab ich das auch verstanden :susp:

Ich weiß aber bei der xp cd klapt es irgendwie nicht denn denn der zeigt ganz kurz nur das wo man alles löschen und so kann aber dann aufeinmal gehtz der weiter ohne das ich was drücke
.Die enter taste klempt nicht denn ich hab mal die tastatuzr davor rausgezogen !haue .

Hat jemand von euch icq

Lass Windoof doch mal starten und lösche in der Computerverwaltung alle PArtitionen die da sind, und die du löschen kannst.

Hab ich :slight_smile:
mein geliebter firefox ist nun weg :ps:
Fuck ie :smiley:

Und jezt ?

MFG

Hast du noch ältere Windoof-Versionen?

Ne Wieso ?

Jezt müsste ich irgendwie schnell windows neu installieren dann hab ich erstmal das hier neu und dann die partitionen machen