Von 1Gb zu 2Gb wechseln,wie?

Hallo,

nutze das 1Gigabyte Speicherplatz Angebot,wie kann ich von 1Gb zu Gb wechseln?Muss ich mich dafür nochmals neu registrieren und wie funktioniert das dann mit meiner Homepage?
Bin da leider noch völlig unbedarft drin.

MfG
Sabine

Ich hoffe dich richtig verstanden zu haben, dass du bei bplaced von 1gb webspace zu dem 2 gb wechseln willst, wenn ja is es leider so dass man sich nochmals halt registrieren muss, in agb von bplaced werden keine doppelregistrierungen gesperrt, sugar ist es willkommen, wenn man sie aber wirklich und effizient nutzt. Wenn du dich 2tes mal registrierst kanns du nicht den selben namen nochmals verwenden muss dir einen anderen einfallen lassen. Hoffe deine frage beantwortet zu haben.

einfach eine PM an miro senden…

@nsxg,ja Du hast mich richtig verstanden :slight_smile:
Also müsste ich mich nochmals neu registrieren und da dann den 2Gb Webspace wählen,hmmm…

@michi7x7,wenn ich eine PM sende,was bewirkt diese,wenn ich mich doch neu registrieren muss?

Gruss
Sabine

tja dass miro dir es extra sagen wird was die meiner meinung nach immer noch so gerne machen, also so userberatungsmäßig meinte michi glaub ich XD aber naja bis die das antworten haben wir das ja schon gemacht XD

wie bereits gesagte eine pm an miro genügt. er wird dann deinen account aufstocken…

heißt das die würden einem bei dem problem helfen, oder der name würde gleich bleiben?

okay einfache erklärung

  1. name in ne pm schreiben
  2. sagen dass du das andere paket willst
  3. pm an miro abschicken
  4. fertig->warten

bplaced ist dynamisch ausgelegt so dass die datenbanken, ftp accounts, speicherplatz… dynamisch einzeln angepasst werden kann

leider wieder nicht ganz verstanden was ich will, also dass man bescheid sagen kann das man das andere dingens will ist ja klar nur ob man den gleichen namen bei beiden packeten verwenden kann ist die sage nach der pm an miro.
Also ein Name für alle fälle, so mein ich das… hoffe du antwortest

wie gesagt
es ist dynamisch
sprich du hast einmal dein konto registriert und kannst miro jetzt fragen ob er dieses konto aufstockt und der name bleibt dabei gleich

lol, also das habe ich auch nicht gewusst, danke erstma für info.
aber warum steht dann in agb nix drüber dass man so den namen beibehalten kann auch wenn man 2 accounts macht, was für unverschämtheit XD ironie

nein das hab ich nicht gesagt
ich hab gesagt wenn man einen accoutn hat kann man den in der GB zahl etc. ändern lassen und dabei den namen behalten
aber sobald du nen neuen space wilst brauchst du einen neuen namen

ach dann is es ja eh nix neues, das mit GB zahl ist sone sache für sich aber hier war ja wichtig wegen dem namen und wenn man eh mit einem account im forum aktiv ist kann man den zweiten dann nur ausnutzen für andere sachen, jo dank dir trotzdem keine missverständnisse mehr :hail:

Schreib miro ne PM, dass du gerne 2GB hättest…er wird dir deinen Space aufstocken
Vll. wird er sogar “vergessen” die FTP/DB-Konten wieder runterzusetzen ;D

Danke für die antworten,hat sich schon erledigt,ich hab ja bereits 2Gb,war aber im glauben,ich hätte mich für die 1Gb registriert :unamused:

Gruss Sabine

also lol XD das is ja ma richtig geil :ps:

Mh… heul ich kann Miro keine PN schicken, da er die Funktion PN sowie Email scheinbar ausgeschalten hat :cry:

Und nu? Wen bzw. wie kann ich dann noch lieb fragen, ob man mir das aufstocken kann? :unamused:

Über das Kontaktformular auf bplaced.net oder per Support-Ticket :wink:

hi,

äh, “PM an miro” ist schon etwas veraltet. heute geht das modern, per ticketsystem :smiley:
einfach ein ticket erstellen und um erhöhung von speicherplatz, datenbanken, ftp, … fragen - ein supporter wird dir dann die entsprechende menge höhersetzen; ein herabsetzen anderer mengen ist nicht notwendig, aber bitte begründe deine anfrage ein wenig.

ciao

supi, ok danke, dann werde ich das machen :smiley:

Edit: Hui, das ging ja schnell…Supportticket wurde bereits bearbeitet und Space aufgeschalten…Herzlichen Dank!! :winke: