Von "freestyle plus" auf "freestyle" wechseln?

Hallo,
als ich mich vor einen 3/4 Jahr hier bei bplaced angemeldet hatte, entschied ich mich kurzerhand für die 2 Gigabyte Webspace. Doch mittlerweile hat sich bei mir einiges geändert. Ich habe PHP & SQL zumindest in ihren Grundzügen gelernt und schreibe munter meine Webseiten. Doch da kommt das Problem: Mir stehen nur 2 SQL-Datenbanken zur verfügung. Fast schon neidisch schaue ich auf das normale “freestyle”-Paket, das mir ganze 8 Datenbanken anbietet. Und 1 GB Webspace ist mehr als genug, da ich große Dateien nach wie vor “auslagere”.

Nun, deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, auf das andere Paket zu wechseln? Soll ich einfach ein Supportticket erstellen?

Grüße,
v000nix

Genau!
Ein Support Ticket Erstellen und schreiben das du noch MySQL Datenbanken brauchst… :smiley:

hi,

mh… für solche anfragen ist es ok, im forum einen thread zu eröffnen. ich habe deine mysql- und postgresql-datenbanken jeweils auf 8 erhöht - speicherplatz bleibt natürlich bei 2 gb.

lg

Jetzt erst gesehen - Vielen Dank, super Service hier! :winke:

Hallo,
ist ja lustig bei mir ist die ganze Sache genau anders herum… ich könnte mehr Webspace gebrauchen und brauche nicht so viele ftp Konten und Mysql Datenbanken…
Könnt ihr da etwas für mich tun?

Hallo,

einfach unter bplaced.net einloggen und ein Ticket mit entsprechender Anfrage eröffnen :slight_smile:

Danke danke nur wie erstelle ich ein Ticket?

HAllo,

eass.bplaced.net/20-Hilfe-Support

Ahhhh habs gefunden danke schön… :nutz: :smiley: