Von Localhost auf blaced.net umziehen

Hallo ich möchte meine Seite von locelhost mit dem Plugin “Duplicator” umziegen. Ich habe schon die installer.php und die zip Datei. Jetzt ist meine Frage wo ich die Dateien hochladen muss und wie ich dann die installer.php datei aufrufen kann, um dann die webseite zu installieren.

Danke im Vorraus
Gustaf Jakops

Sinnvoller waere es wohl,einfach deine aktuelle Installation mit FTP auf bplaced hochzuladen.
Installieren ist dann gar nicht mehr notwendig,du musst nur die wp-config.php bearbeiten.
Also ich gehe zumindest davon aus,dass es Wordpress ist,ansonsten heisst die Config Datei anders,aber es funktioniert genauso.
Dann noch beim Localhost deine MySQL Datenbank exportieren und bei bplaced importieren.
Falls du kein Verwaltungstool dazu auf dem Localhost hast,empfehle ich dazu den kleinen und uebersichtlichen Adminer.
Download: http://adminer.org

Ja es ist Wordpress. Ich versuche es mal

Danke für die Antwort ,aber ich musste einfach nur ca. 30 min warten und jetzt kann ich auch auf die php datei zugreifen. Danke trotzdem

Jetzt kommen aber nur errors beim überschreiben der Datenbank.

Wenn du mir die genauen Fehlermeldungen nennen wuerdest,koennte ich dir vielleicht auch damit helfen.