Von phpMyAdmin Funpic zu bplaced phpMyAdmin wechseln!

hi,

das Konto ist deaktiviert, existiert aber noch - nur wird es nicht mehr aktiv werden, … aus den oben genannten Gründen.

ciao

@soheil

…und wir wollen hier einen anderen Umgangston.

Vielleicht sehen wir uns mal im board.3dl.am … dann werden wir uns verstehen.

Und dein:

ciao

kannste dir sonst wohin stecken.
Gerade mal 21 Jahre jung und große Sprüche klopfen, & im Profil stehen haben Hobbys saufen, alki … ganz schön erbärmlich “für ein Server Admin”

möchten her fusl möchten… wollen gibts nicht :stuck_out_tongue:

@soheil
genau darum gehts^^

P.S.
"ein bisschen spaß muss sein… dann ist die Welt voll Sonnenschein…"
DU musst nicht alles ernst nehmen was in den Profilen drinn steht :wink:
Und hey selbst wenn er Trinkt wien Loch… tja die Server laufen und darauf kommts an :wink:

hi,

ahja? boah bin ich arm, mein konto ist leer, hosting verschuldet nur, alles an kohle geht nur fürs saufen raus, sonst sitz ich hier im keller, seh nie das tageslicht, bin weiss wie greller käse…

tschau

[quote=“soheil”]
Gerade mal 21 Jahre jung und große Sprüche klopfen, & im Profil stehen haben Hobbys saufen, alki … ganz schön erbärmlich “für ein Server Admin”[/quote]

Tja, der erbärmliche Server Admin der erst 21 ist und hier das Gefühl hat grosse Sprüche zu klopfen hat es bisher schon zu was gebracht im Leben, was du aber nicht wissen kannst… steht schliesslich nicht im Profil.

@ miro

der is doch bestimmt nur neidisch das du so ein cooler Server admin bist un das bei bplaced alles Lauft !

Für deinen Alkoholpegel machst du das aber sehr gut !

hehe

miro hat in seinem leben mehr erreicht als du jemals wirst ><

kann den spinner bitte jmd vom board kicken?!

Soo mein Senf kommt auch noch!

also so ne benutzer sind hier wirklich nicht erwünscht und können sich andere Hoster suchen…so eine guten service von bplaced haben die nicht verdient…

löscht den mal ausm forum der spamt wieso nur

grüße o.0

das glaub ich gerade nicht ey :ps: :ps: :hammer:

  1. verwendet miro dieses “ciao” am ende jedes seiner posts, wie du vielleicht gemerkt hast.

  2. wird er wohl so auf seinen alkoholkonsum achten, dass er das ganze hier noch administrieren kann.

  3. [quote]Ich würde sagen, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ***** halten.
    Ich hätte sie auch zum DL bereit stellen können, du hättest keinerlei rechte mein Account zu löschen.[/quote] doch, das hätte er - schau mal in den agb. außerdem würde ich mir an deiner stelle ersteren satz selbst zu herzen nehmen. du darfst musik, die bei der gema gemeldet ist, nicht öffentlich oder nur für einige sekunden aufführen/abspielen. du kannst natürlich gerne gema- und gvl-gebühren zahlen, dann darfst du dies. musik, die nicht bei der gema gemeldet ist, darfst du öffentlich abspielen, aber fragen würde ich den urheber vorher trotzdem. und du kannst mir glauben, ich habe ahnung von gema, gvl und radio.