Vorschlag: Änderungen im Forum

[quote=“michi7x7”]Samy: Such mal nach: class="postlink"
Da dürtest du das recht schnell finden…[/quote]
[OT]Wo siehst du hier einen Samy? : D[/OT]

Ich finde es nicht sinnvoll, wegen ein paar Vorschlägen auf ein anderes Board umzusteigen.
Vielleicht muss man sich einfach etwas gedulden, bis ein paar Leute Mods für das neue phpBB3
geschrieben haben, um fehlende Funktionen zu addieren. Ansonsten habe ich mit dem neuen
phpBB auch nur positive Erfahrungen gemacht.

greez,
mmemichi

Ich finde niemand sollte sich hier über sch*** Boardsoftware auslassen, denn das ist nunmal miros baby, und wenn er ein phpbb3 nimmt dann nimmt er dies eben. :ps: Und Ein Umstieg wäre sogar absoluter blödsinn, jedenfalls meiner Meinung nach, denn bevor man diese Arbeit macht gibt es sicherlich andere Dinge die wichtig sind für bplaced. :wink:

Und ob man nun auf das Scrollrädchen drückt oder die rechte Maustaste nutzt ist doch nun egal.

Mods für das phpbb3 wird es sicherlich bald geben da hast du wohl recht mmemichi. Also warten wir doch einfach ab :p

@rogaven

Du magst nicht zufällig sagen wo du die herhast diese Smilies :ps: :ps: :wink:

Lieben Gruss Sixpack

[quote=„sixpack“]
@rogaven

Du magst nicht zufällig sagen wo du die herhast diese Smilies :ps: :ps: :wink:

Lieben Gruss Sixpack[/quote]

man kommt zwar über Eigenschaften auch drauf, aber hier die Lösung:

Die Smilies benutzen wir in unserem Linux-Forum

Ahh vielen dank, ich dachte es gäbe sowas auch für Pidgin, daher fragte ich :stuck_out_tongue:

Gruss Six

sixpack: die kann man sich doch bestimmt selbst in den pidgin-Ordner kopieren und verwenden

und ich finde, ein Forum lebt vom Inhalt, nicht vom System, aber wenn ihr euch schon streitet, was die beste Software ist, schicke ich noch das UNB ins Rennen, meiner Meinung nach das beste, was ich kenn…

Also ich bin hier mit phpBB3 zu frieden, ein wechsel ist immer doof wegen den Datenbanken :wink: . Auch brauchen wir kein neues Forum sondern hier wird geredet was an diesem Forum verbessert werden kann :wink:

Das target-Attribut kann man irgendwo ändern… und wenns im Quelltext ist:
Also soll Miro nach id=“postlink” suchen… da das zwangsläufig beim Link dabei ist…