Vorschlag bezgl. cURL/fopen :)

Man kann doch die agb ändern,so das man selbst haftet…
Und das man ne kleine summe überweisen muss damit miro den namen des nutzers kennt.

naja Vorschläge was bplaced machen könnte, damit man es aktivieren kann müssen wir denk ich nicht geben. miro weiß sicher selber wie man es machen kann und dazu kommt das es für 2010 geplant ist. Daher wird schon daran gearbeitet bzw. man weiß wie man es angehen soll.

-Push-
:morgen:
Wie schaut es denn mit fsock_open nun aus?? Wir haben 2010! !coffee

(Die Smilies sind cool…)

und das jahr 2010 ist noch lange, außerdem kannste zu square7.ch gehn, dort ist beides verfügbar

tja, denke dann werde ich auch rüber siedeln… seit
Jahren ist das hier wohl ein Thema (wie vieles auch)
und man kommt nicht auf einen grünen Zweig… echt schade.

Gruß, Mario

Es kommt doch dies Jahr^^
Und wenn dir hier was net passt, wirste bei Square7 auch net weit kommen da es die selben Leute machen :ps:
Ich denke net das es ausgerechnet am 24.12 also wirklich am ende kommt auch wenn so was wieder zu Weihnachten passen würde :smiley: Dennoch muss mans ja net unnötig aufschieben und das wird auch sicher nicht gemacht. Und wenn die Sklaven halt ausgepeitscht werden müssen damits schneller geht :ps:

Tja, da bist du wohl schlecht informiert…
Auf Square läuft es !!! habe es heute selber getestet !!!

Wäre klasse wenn es auch so schnell wie möglich auch
ein paar Features mehr gäbe :slight_smile:

Gruß, Mario

Das dort Sockets gehen ist mir klar^^ Es war auf was anderes bezogen, da es sich bei dir so anhörte als ob du mit der Geschwindigkeit in der neue Funktionen eingebaut werden net zufrieden bist :stuck_out_tongue:

Weltweit gestaltet die Finanzierung der Widersprüchlichkeit eine forschungsabhängige Zukunftsprognose der Unternehmensphilosophie und bevorzugt zuvor eine deaktiviert bipolare Ertragssteigerung im krassen Gegensatz zum Betriebsvermögen der Dezentralisierung.

[quote=“hoerspiele”]Tja, da bist du wohl schlecht informiert…
Auf Square läuft es !!! habe es heute selber getestet !!!

Wäre klasse wenn es auch so schnell wie möglich auch
ein paar Features mehr gäbe :slight_smile:

Gruß, Mario[/quote]

ich glaube er wollte dir sagen, dass square7 zu bplaced gehört :smiley: