[Vorschlag] bplaced FreeStyle erweiterung

Hallo,
Ich habe einen Vorschlag zu den FreeStyle-Paketen:

Wie wäre es wenn man bei den Free-Paketen Sockets einführt wie z.B. 100 pro Tag oder 50 pro Tag?

Hoffe er gefällt euch :wink:

Hi,

und wie sollte man deiner Meinung nach den erhöten Verwaltungsaufwand gegenfinanziern? :susp:

ja, wie stellst Du Dir das vor? :susp:

Na indem man evtl. das 2GB Paket herausnimmt und eine Art auswahl hinzufügt:

Sockets=Werbung oder keine Sockets=keine >Werbung o.0

Hi,

wer werbefinanziert Sockets möchte ist bei Square7 besser aufgehoben :wink:

Ok!
Vorschlag aufgehoben.

Achja,
Wegen Square7,kann man da auch Werbefrei hosten jedoch dafür keine Sockets haben :whata:

Hi,

das ist wiederum hier möglich… Siehe auch die Tabelle des Verderbens:

Jo! Thx.

P.S.: Macht mal bei bplaced da wo Sockets steht geplant weg und ja(pro) hin :p

Die Tabelle ist auch nicht die aktuellste - ich hab nur auf die Schnelle keine neuere gefunden :smiley:

Achsoooo :wink:

@miro

Werden eigentlich in den nächsten Wochen,Monaten,Jahren usw. noch veränderungen an :bp: vorgenommen?

Hallo,

viewtopic.php?p=353914&f=5#p353914

[quote=“miro”]
Weitere Updates und Änderungen folgen noch - diese werden hier bekannt gegeben.
ciao[/quote]

Danke!

Kann man hier an dem Space nicht irgendwas machen?
Ich möchte Sockets haben kostenlos(auch gegen Werbung) aber dafür bei :bp:
bleiben o.0

Hallo,

mittlerweile kennst du die Hosting-Pakete und nur diese stehen dir zur Verfügung.

Was meinst du wenn wir dir manche Dinge gestatten, und anderen wiederum nicht? Wäre ja anderen gegenüber unfair. Und ob du hier oder bei s7 bist, spielt ja schlichtweg keine Rolle.

@tobsp

Du hast recht,
Man muss Fair bleiben und das zu allen Usern.

Trotzdem Danke für das ausdiskutiren :smiley: