VORSCHLAG: Eingebauter Besucherzähler

Hi @ all,
mir is grad spontan eine Idee eingefallen:
(siehe Bild)
Eine Anzeige über die Seitenzugriffe, wär sicher als Feedback zu gebrauchen

Du kannst doch für dich selber einen Zähler machen, den man dann nur in Admin bereichen ansehen kann oder allgemein nur in einer Datei die du einsehen kannst. Finde zu viel im UserControl auch nicht gut, besonders gehört dann sowas dazu. Daher es für mich untüzer klein gruscht ist :wink:

@scrappy ich versteh zwar nciht was du mit diesem satz:

aussagen willst, aber zum
topic:
ich denke auch man kann das auf der seite einbauen zumal meiner meinung nach sowas dort hin gehört

Bin der gleichen Meinung. Wer es haben möchte, kanns auf den eigenen Seiten einbauen.

unnützer klein gruscht, war leider schwäbisch. Das ist einfach etwas das man nicht braucht. Sinnloses Zeug.

ah unnützer glein gram^^

über zugriffs bzw. seitenstatistiken könnte man nachdenken, falls miro mal die arbeit ausgehn sollte :smiley:

Ich denke das sowas nicht umbedingt nötig ist, denn in den meisten CMS - Blog - Foren Software paketen ist eigentlich sowas in irgend einer Art und Weise enthalten, oder als Mod nachinstallierbar. Das wäre eventuell nur was für Leute die reine .html Seiten haben, aber wer hat das noch??
Lohnt es sich dafür noch was zu basteln???

Naja und dann gibt es ja noch kostenlose anbieter die sowas noch anbieten. Also meiner Meinung nach würden einfach zu wenige leute effektiv nutzen, da eben die meisten fertige software nutzen.

@DMC
jo aber so schnell wird sie Ihm denke ich auch nicht ausgehen :wink: :smiley:
Und es gibt wirklich wichtigeres im Moment wie die Stats :smiley:

Gruss six

Also Statistiken ala Webalizer wären sicher ganz schön, aber es gibt vorerst wichtigere Dinge, wie DMC schon gesagt hat, wenn miro mal die arbeit ausgehen sollte :slight_smile: