Vorschlag @ miro

Hi,

Schon mal überlegt die Domain bplaced.to zu registrieren?

“Where your websites have to bplaced to”

Denk mal drüber nach.

Gruß

TTS

Denke ich nicht, dass miro da was machen wird.

Außerdem ist der Slogan bei uploaded.to. abgeguckt und somit nicht einzigartig.

.to-Domains stehen meistens für Torrents oder uploaded, wo wie gesagt “größtenteils” illegale Sachen drauf sind.

Naja ok, “to” steht für Tonga.

Lassen wir erstmal miro antworten, was er dazu sagt.

Hi

Wäre ein bplaced.at Domain nicht besser? :laughing:
Wer braucht schon einen .to Domain??? :unamused: :unamused:
Aber ein bplaced.com Domain wäre auch nicht schlecht …

hi,

beplaced.net

die ersten 3 kannst du auch im bentuzermenü für domains benutzen, einfach statt CNAME/A auswählen

.to interessiert mich recht wenig, zumal die domain auch generell absolut uninteressant ist, wer will seine homepage schon auf den hoster beziehen? eigene domains oder rock.es sind da wesentlich beliebter…

ciao

Ok überzeugt :wink:

thema is erledigt