Vorstellung: Fotomarathon-Dresden.de

Hallo,

wir haben in unsere neue Seite kräftig Zeit investiert und wollen euch nun um Feedback bitten:

Fotomarathon-Dresden.de

Vielen Dank für eure Anregungen und Kritik.

VG
Thomas

Team Fotomarathon Dresden

Find die Seite recht gut, liegt wohl auch da dran dass ich mich selbst für Fotografie interessiere,
würde auch gerne teilnehmen aber ist leider zu weit weg…

Das einzige was ich zu bemängeln hab ist dass das Design
zu simple geraten ist, habt ihr eine Vorlage verwendet?

EDIT: Versuch mal die Domainaufschaltung.

Vielen Dank für Deine Antwort!

Wenn es in diesem Jahr zu weit ist, evtl. schon mal das letzte Aprilwochenende in 2014 vormerken!?
Wir sind auch gern bei der Übernachtungssuche behilflich.

Zum Design: es ist das WP Theme ‘Twenty Ten’, ehrlich gesagt hätte ich es sogar gern noch schlichter…hast Du sonst ggf. eine andere Idee?

Domain: Danke…behalte ich mir mal im Hinterkopf!

VG
Thomas
Team Fotomarathon

Jo, 2014 werde ich mir aufjedenfall schonmal vormerken. :slight_smile:
Naja wenns noch schlichter sein soll, dann eventuell ein Design/Theme wo nur oben der Schriftzug & vllt ein Logo daneben zu sehen ist und da unter gleich die Navigation ohne
das Bild dazwischen.

PS: Wenn ihr designtechnisch Hilfe braucht
kann ich mich gerne anbieten.

2014 - na aber gern doch!

Design - da bin ich mir noch nicht so recht klar drüber…
komme aber gern auf dein Angebot zurück.

VG
Thomas