Vorstellung meiner Homepage


#1

Hallo liebe Bplaced Community,

ich wollte einfach meine Homepage vorstellen und fragen, wie diese so ist und was man noch verbessern könnte.

Wenn ihr noch Anreize habt, was man hinzufügen könnte, lasst es mich wissen. ^^

Hier nochmal eine kleine Erklärung, wer wir sind:

**

Wer sind wir?

**

Wir sind ein Multi-Gaming-Netzwerk, welches sich in Zukunft auf

  • Gaming-Server,
  • Gaming-Foren,
  • Turniere, Veranstaltungen, Events aller Art &
  • E-Sports…

fokussieren möchte.
Um dies zu erreichen, haben wir schon einiges geplant, was auf unserer Homepage & hier nachzulesen ist.

Wir sind ein Team aus ca. 15 Mann, welches Gaming neu revolutionieren möchte.
Spiele spielen alleine ist langweilig. In CS:GO & Co. sieht man sich gegenseitig fast nur anpöbeln.
Es gibt Turniere & Events von all-möglichen Anbietern! Es ist ein riesiger Markt.
Damit soll Schluss sein! Wir möchten alle Bereiche, welche auf Gaming ausgelegt sind und sich damit befassen vereinen!
Ob Community-/ Mod-/ RP-Server. Ob Gaming-/ Hilfs-/ Reddit-Forum. Ob Turnier-/ Event-/ Veranstaltung-Seite.
Alles vereint unter einem Dach! Das ist das, was wir erreichen möchten und auch vieles hinaus.

Aktuell sind wir hauptsächlich am planen und suchen Leute, die uns unterstützen wollen / Feedback dazu geben.
Es ist uns sehr wichtig, auf Feedback & Vorschläge einzugehen, weswegen wir wirklich darüber glücklich wären,
wenn auch du eine coole Idee bzw. Vorschlag einsenden könntest. Das würde uns sehr weiter helfen!

Homepage: http://teamghostbride.net/
Teamspeak: tgb.voiceserver.me

Lg Tobias