Vorstellung www.gaudi-para.de

Hallo würde gern wissen was Ihr davon haltet?
gaudi-para.de/

Würde mich über jede Kritik freuen ob positiv oder negativ!

Danke

öi - hatten wir dich nich schonmal?! :stuck_out_tongue:
also wenn du der selbe bist, hat sich ne menge auf deiner site getan, freut mich wirklich! sehr positiv.
ich persönlich würde übrigens dir url ohne ‘-’ nehmen…
ein paar html-fehler haste noch, raus damit.
die schrift insgesamt würde ich etwas vergrößern
aber ansonsten macht das doch vom style her inzwischen einiges her! logo gefällt mir auch … iwie… kp ob das passend, wohl eher nich, aber es gefällt mir :wink:

gruß
emil

Der Style hat sich im Vergleich zum ersten Versuch ja wirklich enorm verbessert. In Bezug auf den Inhalt der Seite ist er allerdings sehr langweilig und zu förmlich. Etwas mehr Farbe (damit ist nicht blau gemeint) könnte da nicht schaden. Vielleicht im Kontrast zu dem ganzen Blau Orange. Ist zwar die Komplementärfarbe und bei der falschen Wahl würde sich das extrem beißen, aber wenn es nicht zu grell ist, würde es sehr gut passen.

Danke euch beiden erstmal!
Freut mich das es auch mal positives gibt an meiner Seite!
Aber die nicht all zu gute Kritik war auch nicht schlecht da mich die sehr motiviert hat!

Meld mich dann wieder wenn sich was getan hat!

Auch wenn’s schon viele solcher Blogs gibt, mir gefällt’s. :slight_smile: