Waffenverbot - Test

Hi,

wir testen auf Geschichte-Wissen gerade unser neues Angebot: Die Arena
Dabei werden zu einem Thema ein Pro und Contra Beitrag gegenübergestellt und die Leser erhalten die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Argumentation sie überzeugt hat.

Aktuelles Thema ist die Verschärfung des Waffenrechts in den USA.

Es wäre super, wenn ihr abstimmen würdet, damit wir ein valides Ergebnis bekommen und sehen, ob das Grundprinzip funktioniert :slight_smile:.

Okay dann möchte ich einmal in die Diskussion Einsteigen.

Mein Herz sagt, Waffen sind Negativ schmeißt sie sofort alle weg

Situationen sagen:

  • Der Feind ist übermächtig und zwingt mich in eine Konfronation in die ich mich Rüsten muss
  • Unsere Feinden verwenden Waffen wie sollen wir den Staat vertreten wenn der Feind übermächtig ist?

Meine Essenz aus Jahren Erfahrung ist.

Es ist leider noch nicht an der Zeit.

Was Privatpersonen betrifft:
Verbot Waffen zu Hause zu lagern, im Verein oder garnicht.

In diesem sinne eine Anlage zum Nachdenken.(aus Johnny Mad Dog), die Schauspieler selbst waren Kindersoldaten und haben darauf bestanden mitzuspielen.

i.imgur.com/QmBXRUR.jpg