WAMP phpmysql Problem

Hallo Leute,

ich hab für euch mal ein Problem ich such scho seit Tagen nach ner Lösung und so, hatt aber nichts genützt.

mfg

probier sonst 127.0.0.1 statt localhost… sollte aber eigentlich funktionieren :confused:

aber imho ist xampp von apache-friends ohnehin das beste für Windows

Das kann ich nicht bestätigen, nach jahrelanger Verwendung von Xampp bin ich schon seit einiger Zeit auf Wampserver umgestiegen.

Es wird da alles mitgeliefert was man zur normalen Entwicklung benötigt, überflüssiges fehlt und vor allem eine Umkonfiguration ist mit einem Mausklick innerhalb von Sekunden machbar, das ist genau das was man zum entwickeln benötigt.

Inzwischen verwenden fast alle aus meinem Projekten den Wampserver.

NICHTS geht über einen Linux-Apache-Server

Wer entwickelt muss beides haben !