Wann bekomme ich meine seite zurück?

Unsere Seite wurde am Dienstag Abend zum zweiten mal wegen Ddost-Verdacht deaktiviert, obwohl ich es vorher geklärt habe, dass es um kein Ddost geht.
Mometan habe noch keine richtige Antwort auf WARUM bekommen und habe keine Ahnung, wann ich es endlich wieder benutzen kann. :motz:

Hi,

Bitte gedulde dich etwas. Das ganze regeln wir bitte übers Ticket.

[quote=“kerbination”]Hi,

Bitte gedulde dich etwas. Das ganze regeln wir bitte übers Ticket.[/quote]

Habe schon eine Menge Tickets geschrieben und nichts ist passiert

Hi,

möglicherweise bist du nicht der einzige User der hier den Support in Anspruch nimmt?
Möglicherweise haben andere ihre Anfrage früher gestellt als du deine und werden folglich auch eher bearbeitet (first in - first out)?
Möglicherweise sind gewisse Leute notwendig um die Sperrung aufzuheben?

Alle diese Kriterien haben mit der Bearbeitungszeit zu tun. Daher erneut: Bitte etwas Geduld.