Wanted

Wo sind eigentlich einige User abgegeblieben. Meldet euch doch mal wieder:

A.Nonym
TrekWork
Simi
i.deFix

und wen vermisst ihr ?

soweit ich weiß, hat sich die CFP um TrekWork gekümmert. bei den anderen müsste ich mal fragen.

€dit: für die anderen steht nur N/A in den akten… k.A.

A.Nonym hat sich stillschweigend nach meinem rüffel betreffend fakeaccounts verabschiedet.

Wovon redet ihr? Etwa von einem Land vor meiner Zeit? :smiley:!

ich persönlich vermisse nur mcrollo aka peter lustig und natürlich noch patrickhp.

A.Nonym lebt.

Quelle: ja.

[quote=“fusion”]A.Nonym lebt.

Quelle: ja.[/quote]

Das bestätige ich nur.

Atomrofl :smiley:!

Dann muß ich mein Freund auch noch erwähnen - Progi :astonished:

Hallo Jan :wink:

Ich vermisse nur jemanden, und zwar das allgemeine Nivea, wird aber nie mehr zurückkehren - dem Kindergarten sei dank - dies ist übrigens der Grund warum viele hier gar nicht mehr aktiv sind…

A.Nonym :winke:

Auch das bestätige ich.

Hallo nichtsgeht, hallo Aspect :wink2:

Auch das bestätige ich.
[/quote]

wenn man das bestätigt, muss man sich aber gleichzeitig fragen, ob man nicht selbst dazu beigetragen hat?!? aber schön mal wieder was von dir zu hören. :wink:

ich war schon in genug boards unterwegs und überall liest man selbe, früher war doch immer alles besser und schöner und was weiss ich. user kommen und user gehen, so ist das halt.
bin seit den ersten posts hier im board unterwegs und kann nur sagen, mit steigender useranzahl, steigt auch der anteil am kindergarten, aber unterm strich war und ist das nivea hier immer gleich gewesen…

[quote=“DMC”]
ich war schon in genug boards unterwegs und überall liest man selbe, früher war doch immer alles besser und schöner und was weiss ich. user kommen und user gehen, so ist das halt.
bin seit den ersten posts hier im board unterwegs und kann nur sagen, mit steigender useranzahl, steigt auch der anteil am kindergarten, aber unterm strich war und ist das nivea hier immer gleich gewesen…[/quote]

klar war früher alles besser, wann sonst?
auf jeden Fall ist hier die Entwicklung in meinen Augen falsch, zwar steigt die Userzahl was auch gut ist - aber, der Altersdurchschnitt rasselte in den letzten Monaten in den Keller und damit werden zwangsweise auch ältere User abgescheucht, da die nicht wirklich viel mit solchen anfangen können bez. wollen… und dies konnte man in den letzten sogar Jahren sehr stark beobachten, für dieses Forum sicherlich der falsche Weg… aber jänu…

Ich vermisse iNad und Scram :ps:

Dito !

Mr. bplaced war vor kurzem hier

Ja stimmt, das Nivea ist hier sehr stark gesunken. Mir macht es nichts aus - Ich als alter Knacker fühle mich in die Kindergartenzeit zurückversetzt :ps:

Ich finds einfach langweilig… irgendwie keine wirklichen Herausforderungen mehr… :ps:

ja machen kann man nicht viel, ausser kategorisch 12-jährige ausschliessen… ob das aber der richtige weg ist bezweifle ich. gut vielleicht noch eine VIP area für ganz besonders niveavolle forenuser, aber das würde zu einer zweiklassengesellschaft führen und das wollen wir erst recht nicht.
zudem darf man nicht vergessen, dass bplaced besonders für eine junge, finanzschwache zielgruppe attraktiv ist.

der radikalste weg den kindergarten hier einzudämmen wäre die gummizelle schliessen, aber ob das communtyfördernd ist, wage ich zu bezweifeln! das board hier ist immernoch primär ein supportforum, wo wir den usern helfen und sich user gegenseitig helfen.

jedem ders hier nicht passt, kann ja ein eigens forum eröffnen und dort seine regeln so durchsetzen wie er möchte? wo ist das problem…

hi,

die rosarote Zukunft fürs nächste Jahr schließt u.A. Teilnahme von Minderjährigen für gewisse Bereiche von bplaced aus :wink:

uralte knacker aber auch :smiley:

ciao