Warnhinweis....wer kann mir helfen?

Ich erhalte beim Start meiner Internetseite unten genannte Meldung, weiß aber leider nicht, was ich machen muss. Kann mir jemand helfen?

Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /users/ladycab/www/admin/index.php on line 39

Neuere Versionen von PHP werden die mysql-Erweiterung die zur Kommunikation mit der MySQL-Datenbank genutzt wird nicht mehr unterstützen (diese wurde bereits als veraltet markiert). Die Warnmeldung weist darauf hin, dass von nun an mysqli oder PDO genutzt werden sollen.

Du nutzt cms2day in Version 3.9.2 für deine Homepage. Es gibt bereits Version 4.0.2 von cms2day die als Änderung “Vorbereitung und Unterstützung neuer MySQL Versionen”, womit eventuell dieses Problem behoben wird, auflistet. Demnach solltest du cms2day auf die neue Version aktualisieren. In der im Download enthaltenen Readme-Datei sollten Hinweise zu finden sein, wie die Aktualisierung vorgenommen werden kann.