Hallo zusammen,
weiß jemand, was dieser Warnhinweis (ganz oben) bedeutet und wie ich den Fehler beseitigen kann?
Lieben Dank
Gerhard
Hallo zusammen,
weiß jemand, was dieser Warnhinweis (ganz oben) bedeutet und wie ich den Fehler beseitigen kann?
Lieben Dank
Gerhard
Ist doch bitte nicht dein Ernst, dass du nicht mal „Filename cannot be empty“ übersetzen kannst …?
Der erste Parameter für file_get_contents, der den Dateinamen enthält, aus dem die Funktion etwas lesen soll, darf natürlich nicht leer sein - ist es in deinem Script an der angegebenen Position aber.
Das war nicht das Problem, sondern
der Warnhinweis erschien auch noch, nachdem der erste Parameter gefüllt war. Das Problem tauchte nicht auf, nachdem ich einen anderen Webspace ausprobiert habe.
Das ist jetzt ganz und gar keine Kritik an bplaced. Vielmehr würde mich interessieren, ob es sich bei dem genannten Warnhinweis nicht möglicherweise um einen Bug handelt.
Ja, offensichtlich handelt es sich um einen Bug des Gästebuches. Ich habe mal nach einen TEil der Fehlermeldung gesucht: google.com/search?q=gb_funct … on+line+27 und dein Gästebuch ist nicht das einzige fehlerhafte.