Warnung

bitte nicht pöse sein, wenn das nicht möglcih ist…
is nur ne frage…

meine seite war in bearbeitung und wurde gesperrt wegen dem impressum teil (weils keinen hat)
könntet ihr nicht sowas machen, wie z.B. ne vorwarnung
erst wird der user gewarnt per mail (weil wenn die seite grad in bearbeitung ist… is es bissl fies die zu sperren und dann muss der user warten… ich mach immer erst grad meine layouts und bei mir kommt mein impressum beinahe ganz am ende)

vorschlag wär folgendes:
ihr klickt eben auf den knopf wie auch imma es bei auch im adm is… dadurch kommt ne mail an den user mit der verwarnung und der user hat 24h stunden das zu beheben…
die seite kommt automatisch in die 24h todo-liste oder so…
wenn dann das problem weiterhin besteht, wird die seite gesperrt

würd gern ne begründung haben, wieso das nicht klappt (ich weiss, ich bin fies…)

und bitte nochma die 1. zeile dieses postes lesen…
WILL KEINE GROSSGESCHRIEBENEN WÖRTER o.O

Diskussion gab es letztens schon - Suchfunktion.

Schreib du mal bei fast 40000 Benutzern jedem, der gegen die AGBs verstößt, eine email mit individuellem Inhalt.

Bei der Registrierung stimmt man den AGBs zu, aber lesen tut sie fast keiner.

Außerdem ist es lächerlich zu fragen “Hallo nimmst du deine warez bitte vom Space?”

Mit der Registrierung bist du Verpflichtet die AGB bzw. Regeln zu lesen und zu akzeptieren.
Somit erhälst du bereits eine „Mitteilung“, dass du ein Impressum benötigst.

hmm EDIT: war einer schneller / kommt davon wenn man erstma ne halbe Stunde sein Passwort sucht :ps:

wow…
ich meine ne automail…
so wie eben ne sperrung

dachte mir schon, dass das nicht geht, wollte auch nur den grund kennen…
cya

miro hat in einem anderen thread bereits gesagt das er ne mail() funktion in nächster zeit nicht einbauen wird.

Gründe stehen da auch --> ebn zB AGB lesen

lg Michi