Warte auf Antwort AUsgabe Hilfe

Ich brauche hilfe dabei Das stadt 1 und 2 sonder A und B Dort steht.
Leider geht der code wie er hier steht nicht endweder wird nur A aus geben oder B
Soll aber beides gleich zeitig aus geben

<?php
if( !defined('1') ) die( 'A' );
if( !defined('2') ) die( 'B' );
echo"{1}{2}";
?>

Kommt vor dem Ausschnitt noch mehr code? Denn so ist es klar, dass wenn die Konstante 1 nicht definiert ist, dass dann das Script abgebrochen wird (die():wink: und alles nachfolgende keine Funktion hat.

Könntest du mir dabei helfen ich habe schon bei php.net geschaut nicht passendes gefunden

Kannst du bitte noch meine Frage beantworten?

Alles oben steht habe ich vom code Mehr habe ich nicht.

du kannst doch keine Konstanten 1 und 2 nennen o.O

wenn V1 V2 oder A1 A2…sowas hald…aber nicht 1 und 2, das sind nämlich immer konstanten die die Zahlen 1 und 2 bedeuten…

Ich will Mit defined Mehre Wörter ausgeben wie soll das gehen SChnell bitte hilfe

WOFÜR brauchst du defined()?
Gib bitte ein paar mehr Infos, du machst es einem wirklich schwer dir zu helfen.

Upload space also Ich will damit mehre sachen aus tauschen stat {} das ohne aus gibt

Es tut mir leid, aber ich versteh dich nicht.
Versuch doch bitte mal korrektes Deutsch zu schreiben.

Also Ich möchte mein ganze upload page in {word} auf bauen Ich weiss das es möglich ist aber der was wüsste ist grade nicht on

Versteh ich dich richtig, du willst eine Website mit Word erstellen?

hey,

lass das lieber wenns so ist dass du eine siete mit word ertsellen möchtest
ich würde dir online editoren empflelen ein gutes lautet:
WYSIWYG

Nein Ich will die seite auf
if( !defined(‘1’) ) die( ‘A’ );
Ich will wissen wie ich damit mehre Wörter eingügen kann mit dem befehl