Wartungsarbeiten 24. Oct, 22:40-22:50

Hey zusammen , ich habe das Problem das meine seite nicht mehr angezeigt wird ich bekomme die Meldung
" bplaced.net Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. - Impressum "

jagdfieber.bplaced.net/wordpress/

Mfg Jagdfieber

EDit : Sie geht wieder ;=)

hm das ist seltsam…
ich bekomme den auch immer… bei mir geht der filezilla und ich komme auch über ie8 auf meine url… aber wenn ich von dort aus versuche das forum oder meine homepage zu laden bekomm ich den fehler 500…

jetzt wo ich den post geschrieben hab geht natürlich wieder alles :susp:

gruß
DMI-1407

Bekomme auch ständig den 500er. “Systemstabilität erhöhen” ist wohl zumindest zum Teil nach hinten los ^^ Aber ich bin sicher, ihr findet das Problem :slight_smile:

MfG Z4ppy

hi,

nein, der Hauptgrund für dieses Problem ist beseitigt - der Rest hier ist nur noch Finetuning. Ursache hier ist schlichtweg, dass ich immer alles perfekt haben möchte und die Software sich dann eben nach meinen Wünschen richten muss, da aber Software auch Bugs hat kann ich da nicht immer alles so machen, wie ich will, muss sie stattdessen umgehen oder selbst beheben. Jedenfalls sind hierfür Erfahrungswerte und Testläufe unter realen Bedingungen nötig, bis hier alles soweit ausgemerzt werden kann, dass es nicht mehr auftritt - soweit erfolgte wieder eine Änderung, wenn das Problem erneut auftritt, wirds ggf. wieder eine Änderung geben, so lange, bis es eben klappt - einfach mal andere fragen geht hier schlecht, da ich hier bei bplaced teilweise eigens entwickelte Software und fremde Software wie zB. den Apache Webserver unter Bedingungen im Einsatz habe, für die sie nicht unbedingt geschaffen wurden - jeder größere Hoster hat dieses Problem. Nur andere haben eben 20 Server dafür und verwenden alte Technik, ich hab genau 4 und bestehe immer darauf, dass bei bplaced immer nur das neueste vom Feinsten im Einsatz ist, daher der Stress - es ist quasi alles ausgereift für den Einsatz, aber eben nicht immer alles und das sind genau die Kleinigkeiten, die diese Probleme hier fördern.

ciao