Wartungsarbeiten

[quote=“binga”]
und wir sind immer noch off und haben die berühmte code 500er meldung.[/quote]
Liegt aber an der .htaccess nicht an bplaced “selber” :wink:

äh wir haben im rootverzeichnis keine .htaccess liegen.
wäre schön,wenn wir wenigstens heute noch kurz online können,damit wir ein aktuelles backup bekommen.

[quote=“binga”]äh wir haben im rootverzeichnis keine .htaccess liegen.
wäre schön,wenn wir wenigstens heute noch kurz online können,damit wir ein aktuelles backup bekommen.[/quote]
Seltsam 500 Error ist meistens oder “nur” von .htaccess.
[size=85]http://www.symweb.de/glossar/fehler-500__284.htm?print=1[/size]

[quote=“XServer”]Dieser Forenbereich ist doch, so wie ich das verstanden habe, für Probleme mit Service und Server da. Was ist falsch daran, hier zu schreiben, dass irgendeine Art von Defekt vorliegt?
[/quote]

ich möchte an dieser stelle daruauf hinweisen, dass ich bereits gestern kurz vor 4 uhr erste probleme festgestellt habe und unverzüglich informiert habe.
viewtopic.php?f=5&t=11604

kurz nach 16 uhr schmierte der server komplett ab, es wurden noch am gleichen abend die betroffenen hardwarekompontenten ausgetauscht. über die gesamte ausfallzeit wurded ihr von miro auf den neusten stand gehalten.

es bringt uns aber rein garnichts, wenn uns jeder schreibt, dass seine seite nicht erreichbar ist und seine user verärgert sind. wir geben auch ohne diese unnötigen posts unser bestes, um die downtimes so kurz wie nur möglich zu halten.

wir hosten über 10000 accounts pro server, von daher hilft es vielleicht daran zu denken, dass ihr nicht alleine seid mit eurem problem. nicht auszudenken was hier los wäre, wenn jeder bei jedem kleinsten problem hier terror machen würde.