Wartungsarbeiten?

Hey zusammen, meine gehostete Webseite ist offline und ich kann mich auch nicht einloggen. Dort steht " Auf Grund von Wartungsarbeiten ist ein Login im Moment leider nicht möglich. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen." - ist bekannt wie lange die Wartung läuft / wurde da was angekündigt?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Timeout auf HTTP und FTP.

1 „Gefällt mir“

Geht jetzt scheinbar wieder!

Hier jetzt auch.

bitte immer hier nachsehen: https://www.bplaced.io/

Sofern etwas „geplant“ war, kündigen wir das auch an, also ist das auch auf der Startseite im Kundenmenü zu sehen, bzw. wenn es etwas größer angelegt ist, schreiben wir auch via Twitter oder hier im Forum.
Bei „ungeplanten“ so wie heute, ist das leider nicht weiter absehbar, daher einfach kurz abwarten, dauert nie lange - war in dem Fall ein Ausfall bei der Stromversorgung :wink: