Wartungsarbeiten

Hi
hab nichts dazu gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen Post auf. Bitte keine Schläge wenns falsch ist.

seit etwa 4 Stunden bekomme ich von meinem Blog, der auf Server 2 liegt, keine eMails mehr. Wollte mich darauf hin bei bplacet einloggen, ging aber nicht, weil Wartungsarbeiten angesetzt waren. Gabs da ne Info zu? ich habe keine gesehen…

Danach wollte ich mal im ServerScript schauen, ob alle Systeme laufen…der Dienst ist jedoch eingestellt und man kann seinen Status nicht mehr abfragen…warum?

Jetzt kann ich mich zwar wieder einloggen bei bplaced aber die eMails vom Blog kommen immer noch nicht an…wird immer noch gearbeitet?

Vielen lieben Dank und ne gute Nacht
Dennis

merkwürdig… mir sind keine wartungsarbeiten bekannt.

wart mal bis morgen ab, evtl. kommen die mails noch mit verspätung an.

okay, danke

Die Wartungsarbeiten betraffen wohl alles…Wurde bezeichnet als “Systemweite Wartungsarbeiten”

normalerweise schickt bplaced doch ne email deswegen kam mir das so komisch vor.

Besten dank

die wartungsarbeiten meldung erscheint auch bei systeminternen problemen. wir verhindern damit, dass irgendwelche daten verloren gehen.

ja was komisch war an der wartungsarbeiten geschichte das die aufgeschalteten domains alle wunderbar liefen und alles mal richtig flot war^^

hi,

stand doch glaub ich sogar, dass die domains trotzdem noch funktionieren, oder?

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

stand doch glaub ich sogar, dass die domains trotzdem noch funktionieren, oder?

greez,
mmemichi[/quote]

ja stand… :slight_smile: