Wartungsmodus + Domainproblem

Hi,
ich habe seit kurzem das Problem, dass die Domain nichtmehr richtig funktioniert.
(Wenn man den Server aufruft ist alles ganz normal, bei der Domain kommt nur Timeout)

Da dies etwa zeitgleich mit der Nachricht, dass der Server sich gerade im Wartungsmodus befindet, auftrat,
wollte ich mal fragen, ob es etwas damit zu tun hat und wenn ja wie man das Problem lösen kann.

hi,

hast Du Deine Domain etwa per Typ A auf die IP des Servers aufgeschaltet…?
Überprüf bitte die IP-Adressen - sie hat sich womöglich geändert; es ist wirklich aus diesem Grund immer empfehlenswert, CNAME statt A zu verwenden, da da die Domain des Benutzerkontos benutzt wird und nicht die IP des Servers, die man dann gff. selbst anpassen muss.

ciao

viewtopic.php?f=6&t=8299&start=10 :wink: