Warum account deaktiviert?

warum wurde mein account deaktiviert?
ich bitte um eine schnelle antwort

es kommt folgender text wenn ich mich anmelde:

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

und warum wird das nach 31 tagen gelöscht?

ich kann dir da nicht helfen da ich leider nicht bei bplaced Arbeite…

Aber:
Die Sperrung wird wohl aufgrund eines Verstoßes der AGB’s sein…
Also hast du irgendwelche Downloads Angeboten, Chats auf deiner HP gehabt?
Die Löschung ist eben wegen AGB verstößen… macht ja keinen sinn den Account aufzuheben der gegen AGB’s verstößt^^

€dit:
Benutz am besten das Support System oder schreibe miro oder DMC an (heute wirds wohl nix mehr)

wird mir auch genau gesagt warum das gelöscht wurde damit ich das zumindest nachvollziehen kann?

wenn du eben nachfragst wieso… ja

Also Support System oder miro oder DMC direkt anschreiben^^

Deaktiviert wird man ja nicht einfach so weil die Admins gerade zu viel Zeit haben. Da steckt immer ein Grund dahinter z.B. den Space nur als Ablage benüzt, Illegale Dateien hochgeladen, MP3’s zum Download angeboten oder andere Inhalte auf der Seite gehabt die nicht erlaubt sind. Da solltest du eigentlich schon selber wissen ob du gegen irgendwas verstossen hast - es kann natürlich schon der Fall sein dass du ausversehen deaktiviert wurdest, dies geschieht aber relativ wenig nehme ich an. Also wird ein Grund vorliegen, und denn wirst du wohl am besten selber wissen…

stellst du diese frage allen ernstes?
vielleicht sagt dir ja „Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp - DVD-Rip-SYH.part1.rar“ …und part2 bis part8 etwas.

ciao o.0

:uncool:

ahsooo…ok…jetz hab ich verständnis für…

mein account wird jetzt also einfach gelöscht neh?

ja, it’s time to say goodbye… ach, deine daten bekommste übergens auch nicht mehr zurück, nur wenn das gleich deine nächste Frage gewesen wäre.

Mein, was erwartest du eigentlich? Dass du fit und munter gegen die AGB’s und das Gesetz verstossen kannst und dass dann von bplaced auch noch gutgeheissen wird? Guten Morgen, mein Name ist grosse weite Welt - ich denke mit 16 darf man langsam aber sich mal die Augen öffnen.

d.h also…mein account wird jetz einfach gelöscht und mit den daten darf ich mich auch nich nochmal anmelden?..und alles was ich aufm ftp hatte auch weq…naja ich sag ya nix hab ya verständnis dafür…also die folge das ich gegen die agbs verstoßen habe is jetz auf jeden fall das mein account komplett gelöscht wird?..oder versteh ich da was falsch?

du hast illegales (urheberrechtlich geschütztes) material zum download angeboten! wenn das jetzt nicht nur bplaced sondern auch das ordnungsamt gemerkt hätte, würdest du jetzt deine zeit in nem grauen kasten mit wasser und brot verbringen (mal krass ausgedrückt)

ich hab das nicht direkt zum download angeboten…also ich habe die dateien von einem kollegen bekommen auf cd…und ich habe keinen brenner oder sonst was wo ich das speichern kann…ich hab die einfach auf meinem laptop gespeichert und die cd dem kollegen wieder gegeben…und die dateien wollte ich halt auch auf dem pc haben…und wollte das auf den ftp-server packen damit ich die auf den pc packen kann

schonmal was von usb-stick gehört?

€dit: Und warum regst du dich jetzt so auf? wenn auf dem ftp eh nur die zwischenspeicherung war, was willst du denn den account wieder haben?

das mein ihc ya…ich hatte nichts worauf ich das speichern könnte…aba naja ich würde auch direkt denken das ich das zum download anbiete wenn das da drauf wäre…naja dann muss ich wohl damit klar kommen das ich nicht mehr bei bplaced bin…schon bevor meine homepage fertiggstellt wurde

du kannst dir ja wieder einen account einrichten, aber bitte OHNE illegales material!

also …ich hab mir den ftp-server nur eingerichtet damit ich darauf meine homepage hochladen kann…ist keine homepage mit downloads oder so!!!..und die “illegalen” sachen die ich da hochgeladen hatte wollte ich nur vom laptop auf den pc ziehen…aber ich hatte keinerlei speichermedien zur verfügung…hast du mich jetz verstanden?..nicht das hier jemand denkt das ich illegale downloads anbieten wollte…aba die folge von dem was ich machen wollte is jetz das mein account gelöscht wird?..aba ich darf mir trotz. ein neuen account zulegen?

4GB USB-Stick = 10€

Ich denke, dass ist mal eine Investition wert.

naja das stimmt schon…aba wo soll ich in der nacht zwischen samstag und sonntag einen usb stick kaufen können?..naja dann wird mein account jetz halt gelöscht…muss ich mit leben…und wie lange dauert das egt bis mein account gelöscht wird?

ich versteh deine situation… aber du hättest genauso gut dir die cd/dvd vom freund nochmal ausleihen können! das wäre einfacher gewesen …

so dringend war es bestimmt nun auch nicht, dass du es nicht auch montag hättest machen können - mit USB-Stick!