Warum es bei Bodo rockt

…weil er ne Hompage hat, die unter http://www.bodo.rockt.de oder unter http://bodo.bplaced.net zu erreichen ist !
Wer ein wenig Zeit hat, oder wem der Weihnachtsstress auf den (heiligen) Geist geht,…kann bei mir entspannen. Christliche Lieder o.ä. hab ich nicht zu bieten. Aber selbstgemachte Musik und viele lustige Audio-Files zum Anhören.
Würde mich freuen, wenn dieser Werbeauftritt hier n paar verlorene Seelen zu meiner Homepage führt, …und n Besucherbuch gibts auch !

Gruß, und schon mal angenehme Feiertage
wünscht :
Bodo

Also ich finde Websiten, die die Domain *.rockt.es haben viel cool xD
Was isn schon rockt.de? :smiley:

Die Website kenn ich schon, hast du schon in verschiedenen Versionen gehabt und auf verschiedenen Freehostern :ps:

MfG
killerfaultier

[quote=„killerfaultier“]Also ich finde Websiten, die die Domain *.rockt.es haben viel cool xD
Was isn schon rockt.de? :smiley:

Die Website kenn ich schon, hast du schon in verschiedenen Versionen gehabt und auf verschiedenen Freehostern :ps:

MfG
killerfaultier[/quote]

…dann weißt Du sicherlich auch, daß die Seite ebenfalls unter http://www.bei-bodo.rockt.es erreichbar ist :p

@killerfaultier: warum stellst du denn nicht wieder sowas in deine Sig:

[quote=“vorschlag”]Coole Subdomain gefällig? deinname.rockt.es --> rockt.es[/quote] ?:

die Page kenne ich noch von kilu her, ist echt gut, kompliment :slight_smile:

greez,
mmemichi

[offtopic]Hab schon mal hier im Forum geworben xD
Machs gleich in die Sig, stimmt^^

MfG
killerfaultier[/offtopic]

Hey Killerfaultier,
mach mir meinen Thread nicht kaputt ! Hier gehts um MEINE Page :smiley: !!
Um Deine gehts in `nem Anderen !!!

Na gut :ps:

hier rockt.es auch :ps:

http://bei-miro.rockt.es

Oder hier:

bei.miro.rockt.es

Subdomain :smiley:

g-h-b

Ja bei Bodo geht es im Haus aber nicht so ab wie auf der Page :smiley:

Doch finde deine Seite sehr schön

[quote=„miro“]hier rockt.es auch :ps:

http://bei-miro.rockt.es[/quote]

och, uff die Seite war ick ja schon mal :laughing: