Warum funktioniert mein Quiz nicht?

Ich habe heute meine erste Website ins Internet gestellt. Ich habe alle Daten aus meiner
lokalen Datenbank einzeln in die MySQL Datenbank meiner Seite eingefügt.
Insgesamt funktioniert die Seite Gut (genauso, wie als ich sie lokal hatte) nur Seltsamerweise funktioniert das Quiz auf einmal nicht und mir wird nur Angezeigt:
The page you are trying to access does not exist.
Please select a page from the main menu.
Ich habe alles überprüft, und die Daten des Quiz werden auch auf meiner MySQL Database
bei einer Überprüfung als OK eingestuft. Wißt ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Hier noch der Link zu meiner Seite: http://www.thebeef1973.bplaced.net/Verzeichnis/joomlaPE/

Anscheinend hat dein Joomla, bzw. die Joomla-Komponente den Umzug nicht so
richtig verkraftet. Hilfreich wäre es, wenn du auch noch sagen könntest, wie die
Komponente heißt.
Aber soweit ich sehe, existiert die Komponente des Quizs, bzw. Kategorien oder Beiträge davon nicht mehr.
Schau doch mal im Backend unter Components -> [die Quiz-Komponente],
ob da alles ok ist. Vielleicht hat die Quiz-Komponente auch eine eigene Speicherung der
Homepage-URL, die jetzt nicht mehr richtig ist. Manche Komponenten benutzen halt nicht
die globalen Variablen

Gruß,
TrekWork

Sorry, hab ganz vergessen, die Quiz Komponente auch auf der
anderen Website zu installieren.
Auf jeden Fall danke. :hail: