Warum geht meine Seite nich

Hallo zusammen.

wollte ma nach fragen warum meine Seite nich laden tut bekomme diese Meldung

( Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung )

auch wenn andere User auf die Seite gehen wollen kommt diese meldung allso an mir liegt es nicht wenn bei den anderen och diese Meldung kommt

Hättest Du vorher die letzten 3 Posts gelesen, dann wüsstest Du, das Du nicht allein bist…

welche den ??

ich habe das selbe Problem mit zwei Seiten derzeit leider.
Nur es geht bereits den ganzen Tag so entweder ganz langsam oder eben gar nicht, jetzt geht es seid einigen stunden gar nicht mehr.

Aber ich denke mal das man daran sicherlich arbeiten wird und eventuell passiert es in Zukunft ja auch nicht mehr so häufig, zum glück läuft meine Flohmarkt seite noch nicht so prickelnd somit habe ich noch recht wenig probleme damit die paar Anfragen zu erledigen lach.

Gruß
JTB

Die: !haue
Seit geht nicht !!!
Weiterhin nicht erreichbar
Netzwerkproblem betreffend einen Server

weiß mann schon wie lange es ungefähr dauern wird das Problem zu lösen

das Problem scheint ziemlich viele user zu betreffen.

Ich denke es kann auch noch einige Zeit dauern bis die ganzen serverdaten bei Funpic neu hochgeladen wurden. :ps:

Willkommen im Club :smiley:
scheinbar liegt meine Seite auch auf diesem Server, denn die 3kb schwere Seite erscheint auch erst nach über 1 Minute :neutral_face: - ohne die 2 Bildchen, versteht sich
wird schon wieder werden :wink3:

Gruß ~ Vera

toller Horst =) hoffe nich zulange

viewtopic.php?p=280947#p280947